Meiner ist da. Ich werd morgen mal gucken ob man das auch allein hinbekommt.
Beiträge von Klafu
-
-
Baut ihr den ESD selber ein?
Laut den Anleitungen, die man im Netz findet, scheint es nicht so schwer zu sein -
Dass er erst bestellt, wenn alle Teilnehmer der Sammelbestellung ihr Geld überwiesen haben.
Aber wir werden ja sehen in welchem Zeitramen der erste und der letzt seinen ESD bekommt -
Mich würde mal interessieren ob mittlerweile jeder bezahlt hat, da Matthes bestimmt auf alle Zahlungen wartet bevor er die ganzen ESD's bestellt.
Das glaube ich eher nicht. Außerdem wird es sicher schwer hinzubekommen, dass hier jeder ein Feedback gibt
-
Ich werde gleich mal den Matthes Anrufen und vorsichtig erfragen wann wir mit den Rechnungen zu rechnen haben.^^
Klafu hast jetzt ne Rechnung erhalten oder war das ein Joke?Erst ein Witz, jetzt harte Wahrheit
-
Manche machen hier echt einen Stress... Wartet doch einfach die Mail ab und dann werden ihr sehen wann der ESD kommt.
EDIT: Rechnung eben erhalten und direkt überwiesen! Super!!
Uhh. Das war jetzt sicher fies -
Ich dachte das brauchst du erst, wenn die Bestellung unter Dach und Fach ist.
Habs erledigt
-
1. fL9 - 335i
2. McTyphoon - 318i N43
3. Nova - 320i N43
4. Basti-Bmw - 335i E93
5. 318ISaphir - 318i N43
6. rei0riniz0r - 320xd N47N
7. Bmw///Power/// -330i N53
8. Maniac79 - 330i N52
9. Ruab - 330i N53
10. ClaudiosE91 - 318D LCI
11. Klafu - 318d vfl müsste M47N2 seinIch wüsste aber noch gern wie es mit Porto oder Abholung (Ort) aussieht
-
Ob die ESDs gleich viel kosten. Aber Gotcha hat die Frage relativ gut beantwortet
Zitat
Ist doch der gleiche ESD...
-
Ich denke die Preise für den e90 318D M47 und N47sind vergleichbar, oder?