Spaß gehört auch dazu und Katzen mögen ebenfalls mein Auto
IMG_13 (1).jpg IMG_13 (2).jpg
Mit Katze auf dem Dach 220km/h ??
Wahnsinn. Du traust dich was
Spaß gehört auch dazu und Katzen mögen ebenfalls mein Auto
IMG_13 (1).jpg IMG_13 (2).jpg
Mit Katze auf dem Dach 220km/h ??
Wahnsinn. Du traust dich was
Wie bekomm ich meine Magnete von Werk 2 so an mein Kennzeichen, dass sich diese auch bei 30 Grad nicht lösen? Kennt da jemand einen guten Kleber?
Zwei Magnete haben sich gelöst und die übrigen, die noch am Nummernschild hängen, lassen sich bei der Hitze auch leicht drehen.
Super Thread... hat aber nur einen gewaltigen Nachteil:
Dadurch, dass du hier die Langlebigkeit des Autos beweist, werden die Preise für die gebrauchten 335s wohl deutlich ansteigen.
Ich wollt doch auch mal einen
Siehe das kleine Bild. Bei Nr. 10 sind diese Dinge zu sehen/ bzw. erahnen
Danke für die Antwort!
Angst machen... naja, ich werd dem auf jeden Fall mal nachgehen müssen.
Komisch finde ich halt, dass über den Lichtschalter beide immer zeitgleich an und aus gehen
Hallo zusammen,
ich hab an meinem Auto (vfl '07) wegen einem Schaden die Scheinwerfer gegen die LCI Scheinwerfer getauscht und dabei auch gleich MTEC V4 verbaut. Soweit alles gut.
Nun ist es bei mir aber so, dass wenn das Standlicht automatisch ausgeht ( z.B. beim Abschließen des Autos), dass dann die Standlichter zeitlich versetzt ausgehen. Sprich, das Licht auf der Fahrerseite geht ca. 1 Sekunde vor dem Licht auf der Beifahrerseite aus. Mache ich das Standlicht aber über den Lichtschalter im Auto selber aus, gehen sie aber sofort und gleichzeitig aus.
An gehen beide Lichter immer zeitgleich.
Weiß vielleicht einer von euch, woran das liegen kann? DIe Konstellation aus den Scheinwerfer und den Birnen ist ja eigentlich nicht gerade selten.
Gruß
Okay, vielen Dank euch beiden!
Was wird es in etwa kosten, wenn ich eine gebrfauxchte e90 m paket Front beim lackierer umlackieren lasse?
Ist das günstiger als eine neue lackieren zu lassen?
Eigentlich nur das Übliche:
-kein Ablagenpaket: der E90 hat eh wenig Ablagen, so gibts nicht mal Getränkehalter. Falls man die will muss man für teurer Geld das Armaturenbrett tauschen.
Ist halt ein e91
Ich finde ihn von der Preis / Leistung her auf jeden Fall gut.