muss ich dann auf Stehbolzen umrüsten??
weil lug nuts sind ja radmuttern oder irre ich mich da
Beiträge von Dr.Hase
-
-
Diese Kombination hier finde ich nicht schlecht, ist aber auch das einzige was ich bisher gefunden habe.
-
das dachte ich mir schon
-
Hi Leute,
da ich demnächst meine neuen Felgen bekomme, und mir dachte ein bisschen ins Detail zu gehen, hab ich mir überlegt die Bremsklotze zu lackieren
und die vorhandenen Radschrauben durch welche in einer dezenten Farbe zu ersetzen.
Vorzugsweise Radschrauben und Bremsklotze in der gleichen Farbe.
Ich habe mich im Internet schon tot gesucht und auch über SuFu nichts gefunden.Kann mir jemand sagen, ob es, und wenn ja wo es solche Radschrauben gibt??
Gruß Dr.Hase
-
hab grad versucht den steg raus zu machen, nun isser mit abgebrochen
wenn ich nächste woche mal zeit hab, bau ich die stoßstange aus un mach dann gleich paar bilderHast du ne idee, wie man das Gitter am besten befestigen kann ??
hab mir überlegt, altes raus, neues genau so zuschneiden und neues rein.
wenn das alte natürlich geclipst ist, wird schwierig.
Ne Variante mit Kabelbindern find ich nich so schön... -
hi leute, hab das gleiche vor, hab mir bei racinggitter.de neues gitter bestellt un will das gegen das original tauschen.
nun meine Frage, muss die stoßstange weg um die Stege zu entfernen ?? -
Also ich muss sagen es lohnt sich auf jedenfall hinzugehen.
Das is jetzt das 3. mal für mich un ich war jedesmal begeistert.
Was ich letzes jahr nicht so toll fande, das es recht viel Premium Tuner wie Brabus, AC Schnitzer, Gemballa und wie sie alle heißen vertreten waren.
Dadurch gabs es leider nicht so viele Aussteller wie das mal davor.
Ich werde wahrscheins Montags fahren, wenn du/ihr natürlich was kaufen wollt, solltet ihr früher hin, weil bis Montags alles verkauft is -
Hallo Tuning Gemeinde
Da die Tuning World Bodensee immer näher rückt, wollte ich einmal nachfragen wer von euch vor hat dieses Jahr hinzugehen?
Termin: 28.4-1.5
-
BJ 06/2005
gekauft: 04/11 mit ca 66500km
aktuell: 72650km