schade habe noch keine antwort auf meine frage .....
hoffe mal das bald einer das geheimnis lüftet
Beiträge von bmw-talk
-
-
hallo , mir gefällt der idrive controller von e89 viel mehr als der von e9x da dieser besser aussieht als der normale.
hat einer mal schon die erfahrung gemacht ob das machbar ist hier nochmal ein bild von der e89 idrive controller als anhang. -
also das ist doch mal was positives das du keine macke an deinem auto hast. freut mich für dich.
-
naja versuch wars wert. danke aber nochmals. für die ausführliche beschreibung
-
bin aus kelheim also das ist in bayern . ca ne stunde weg von münchen.
-
hallo,
habe vor kurzem einen kollegen besucht der sich ein bmw aus den u.s.a gekauft hat.
da dieser die tachoanzeige von miles hat , war es für ihn bisschen unangenehm. daraufhin hat er eine eu tachoscheibe reinkleben lassen. sieht fast identisch aus wie ganz normal.
hat hier einer auch die erfahrung gemacht. wie viel zeit bzw. aufwendig das ist wäre? -
Ich denke auch, dass er die Klappe im Tankstutzen meint. Falls diese aus irgendwelchen Gründen nicht mehr öffnet, hätte er aber trotzdem vorsichtig ein paar Literchen reintröppeln lassen können, wenn es not tut. Diese Sperre dichtet nicht ab. Sonst könnte man nicht aus einem Kanister nachtanken. Da läuft es dann auch links und rechts an der Sperre vorbei. Ist bissl fummelig, aber geht notfalls auch.
Vielleicht war an der Zapfsäule eine falsche Pistole montiert ?ich tippe mal auf das kaliber 9mm
-
vielleicht war ja die tankstelle leer getankt
und die zapfpistolen gesperrt.... hehhe
naja hört sich etwas merkwürdig an. sehen wir mal was daraus rauskommt....
-
danke für die schnelle antwort
-
danke für die schnelle info