Beiträge von Sascha320d

Ich habe auch das Sportfahrwerk verbaut. Eigentlich auch nur wegen der Optik, im Sommer steht er mit 19" satt da, ohne zu hoch zu sein! Habe nicht viel Abstand zwischen Reifen und Kotflügel, da ich aber nur 255er hinten habe überhaupt kein Problem mit einfedern!

Momentan hab ich 17" Wintergummis oben und der 3er is schon sehr hart, bin gespannt wie extrem die umstellung dann auf die 19" ist. ;)

Beim Kauf dabei waren:
    Wenn ich hinkomme öffnen mir die Mitarbeiter die Türe
    Fragen ob ich etwas trinken wolle
    Stellen mir die neuen Autos vor
    Machen Kleinigkeiten gratis (Geld für die Kaffekasse gibts trotzdem)
    Fragen ob ich mal wieder eine Probefahrt machen möchte

Ja, finde das durchaus fair! Immerhin haben wir 11 BMW´s in 3 Jahren gekauft!

Hab auf meiner Driftbox ein SpeedDisplay der mir die momentan Geschwindigkeit um +-1km/h anzeigt. So thets zumindestens in der Anleitung.

Tatsächlich hab ich bei 180km/h, echte 178km/h.

Kann sich die Abweichung mit 19" vergrößern, oder ist das nicht ausschlaggebend???

Zitat

Original von Rafael62

.....sind das alles deine eigenen Autos?

Nein leider nicht, die Anschaffung und Erhaltung könnte ich mir nie leisten!

Vielleicht mit 30 Jahren wenns früh ist.

Dafür darf ich die Autos waschen, is ja mal ein Anfang!

In der Garage stehen:
    CLK 63 AMG
    530i E60
    320d E90
    360 Challenge Stradale

Da wir eine 100m2 Garage mit Fußbodenheizung haben kann ich jeden Tag Auto-waschen! Machen tu ichs im Sommer 1xwöchentlich, meist gleich mit einwaxen das er wieder schön glänzt. Dann inneraumreinigen, Alcantara bürsten etc.. brauche ca. 5Stunden für ein Auto. In der Garage stehen allerdings 4 Autos...... ;(

Obwohl ich ein Fan von der E9x Reihe bin, muss ich sagen, gefällt es mir nicht. Da fehlt einfach das Sportliche zum E46 Coupé! Selbst mit Sportpaket ist es nicht meins.

Ich würde mir eher eine 335i /d Limouse nehmen, bevor ich ein Coupé kaufen würde!

Hey

Also ich verwende von Meguiars fast nur die NXT Generation Pordukte.
    Sprich, NXT Tech Wax, NXT Shampoo.

Wasche das Auto gründlich mit Shampoo, abledern und dann das Tech Wax drauf. Geb es gleich auf das ganze Auto und reibe es erst ab, wenn es komplett Trocken ist. Geht dann viel leichter und ist ohne Gefahr zu machen!

Hoffe konnte Dir weiterhelfen!!!

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Ach ich hätt auch gern deine 7,9liter...
    Nee. mein nächstes Auto wird ein Diesel, da bin ich mir sicher!

Ich hätte auch lieber einen Benziner genommen, aber nur den 325i!