Beiträge von Sascha320d

Hallo!

Hat wer Erahrungen mit Chiptuning beim 320d??? Partikelfilter ist an Bord, falls das einen Unterschied machen sollte...

Hab wie die E90 rausgekommen sind, einen Vergleichstest gelesen, wo sie sagten, das die Partikelfilter zu heiß geworden sind und die Leistung gedrosselt haben ?(

Falls wer Infos, Erfahrung hat, bitte schreiben!

LG Sascha

Also, was Lackpflege angeht, verwende ich nur Meguiars Produkte.
    Diese Mittel sind einfach spitze. Jedes neue Auto wird gleich mal mit dem Shampoo ordentlich runtergewaschen und dann eingewaxst. Samt Türholme, einfach alles wo lack drauf ist!

Beim Ferrari sind sogar die kleinen Kratzer rausgegangen!!

Hier habt ihr den LINK

Hallo

Also, das einzige was bei mir immer wieder vorkommt ist, das der erste Gang nur mit sehr erhöhten Kraftaufwand reingeht, ist aber egal ob kalt/warm. Kurz Kuppeln in "N" und dann gehts bei mir wieder wie gewohnt!

Warst Du schon bei deinem Freundlichen????

LG Sascha

Hallo

Mich würde Interessieren ob Ihr mit dem Soundsystem Professional zufrieden seit!

Von meiner Warte aus gesehen ist es ein spitzen Allrounder! Höhen sind einfach prägend, die ganze "Chemie" zwischen den einzelenen Komponenten ist einfach spitze!

Allein der rechte Hochtöner macht geräusche als ob ein Teil mitschwingt. Habt Ihr eine Idee wie ich das v. wegbekommen würde??

LG Sascha