Beiträge von Danielek
-
-
Sehr gut und die kommen sehr den oem nahe?
Hier noch einmal eins meiner lieblings fotos , uns sauber sind se
-
ich hatte ja auch versucht aufs QP 16 zollfürn winter zu bekommen aber passt nicht mindestgrösse 17 zoll
-
Gibt es den Erfahrungswerte, wie lange ca. die GP Thunder II 8500 halten?
Die gefallen mir rein Lichttechnisch etwas besser wie die Lux und ich sehe auch nicht ein so viel Geld für Leuchtmittel auszugeben...
Denn ich möchte bei einem Ausfall, die Lux werden auch irgendwann mal sicherlich den Geist aufgeben, nicht noch einmal so viel Geld in Leuchtmittel investieren.Entweder bleiben die Standard Leuchtmittel oder alternativ GP Thunder...
Die gefallen dir wirklich besser?
Kannst meine ganz günstig haben wenn du möchtest waren nur 5 minuten im betrieb!
Wenn du magst dann meld dich per pn -
joa ich werde die auch gegen performance nieren tauschen nur hatte ich keine lust die orginalen wieder dran zu machen und dann wieder umzubauen da die performance nieren nächste woche da sind:)
wo bekomme ich denn die lux v3? Radiostörungen? fehler im BC?
-
So mal ein kleines update von gestern die schwarz matten nieren und gp thunder H8 Fürs tfl ist nur leider etwas zu dunkel meiner meinung nach
-
wird der spoiler geschraubt?
also für einen der etwas ahnung hat aber nicht zuviel ist der einbau möglich ?
-
So eben bestellt
bei salesafter
habe das hier noch endeckt
http://www.salesafter.eu/produ…eil-vorne--grundiert.htmlwie ist das mit der montage? schwer einfach?
-
Und treten tue ich den bei leibe nicht....nach gut. ist die 2.5l maschine , ist Automatik, aber trotzdem .....bin am überlegen ihn mal in die ndl zu bringen ...und wenn die nichts finden , bye bye
Also ich fahre den 325i mit handschaltun auf 9,6liter und auch nicht immer sparsam
-
Es geht halt nichts über original Ware