Beiträge von Danielek

Das die gelb sind liegt daran das die nicht mehr so viel kelvin also die lichtfarbe haben dürfen wie früher weil viele fahrer sich geblendet gefühlt haben deswegen habe ich ja zu alpha lights gegriffen 5000k schon rein weiss mit minimalen blau stich aber echt minimal. es gibt welche mit6000k habe ich ausprobiert und die sind mir eindeutig zu blau das sieht schon wieder billig aus aber bei denn bis 5000k hast du auch eine super lumen zahl also lichtausbeute!!
    die du hast haben 4300-4300k so ist der standard!

lg

naja meine alpha lights sind mittlerweile knapp 3 jahre drin und die funzen noch super!

jeder muss uns soll es selbst entscheiden.

und ich denke 60€ ist zwar ein guter preis aber auch nicht billig wie manche andere die es schon für 15-20€ gibt da würde ich auch die finger von lassen!

also ich kenne mich da schon etwas aus da ich schon sehr viel probiert habe :D

und woran erkennt man die verschiedenen systeme?

da bei meinem wagen in der beschreibung stang bmw hifi system!

habe das radio prof drin ist es möglich daran einen verstärker anzuschließen?

bei dir könnte auch das steuer bzw zündteil defekt sein oder einen wackelkontakt haben!

also ich kann die brenner von alpha lights empfehlen habe ich auch bei mir drin und 5000k sehr schöne lichtfahrbe und das für 60€!!

Hallo,
    Ich bekomme meinen E92 erst nächste woche allerdings habe ich mal ein paar fragen.
    Und zwar habe ich auch einen E61 da gibt es ja 3 veschiedene sound systeme , Normal-Hifi-Logic7.

wie ist das beim e92?
    und woran erkennt man welchen man drin hat?
    und vorallem wie sind die systeme?
    also ist das normale schon okay oder nur für leise hörer? ^^

danke