Beiträge von Bluntnose

    Zitat

    ja geht, einfach mal nicht rohr Kräfte wirken lassen. Geht mit nem kleinen Schraubendreher total easy. Vorraussetzung: keine 2 linken Hände.


    Sauber hat geklappt! Ging demzufolge ganz easy zu überziehen mit der Folie! Sieht jetzt von außen fast perfekt aus.


    Zitat

    ich habe mir eine schwarze Niere für 60€n gekauft.... hatte sie für 3-4Monate drin... hat mir aber dann aber doch nicht gefallen! und habe sie wieder für 45€weiter verkauft. jetzt ist wieder die org.niere drin! war dann froh das ich meine org.Niere nicht lacken lassen habe! die 30€ für Lacken sind sicher okay...


    30 bzw 60 € gespart und kann die Folie, falls es mal langweilig wird, wieder abmachen und hab auch den alten Look^^



    Danke euch für die Antworten!!


    mfG

    Naja mit der Folienvariante zahle ich 4,75 €. Deshalb fragte ich ja auch eigentlich danach, ob ich die Niere in 2 Teile zerlegen kann, da sie ja offensichtlich nur gesteckt sind. Habe beim Versuch aber aus Versehen eine der Laschen abgebrochen. Geht das auch ohne Abbrechen?^^


    mfG

    Zitat

    hm... warum kaufst du dir nicht einfach eine schwarze Niere?


    ...zu teuer


    Wie genau muss man vorgehen, wenn man nass folieren will? Was sind die Vorteile?


    mfG

    Grüße,
    wollte mir zur optischen Veredlung meine Nieren schwarz lackieren. Da ich aber öfter gelesen habe, dass der Lack zimlich unrobust gegen Steinschläge u.ä. ist, wenn man nicht zu einem guten Lackierer geht.
    Wollte eigentlich alles selbst machen. Habe von selbstklebender Folie gelesen, die ich mir gestern auch gleich im Praktiker geholt habe. Die zwei Chromleisten habe ich schon abgeklebt. SIeht auch alles soweit gut aus. Ein wenig matt, aber passt schon.
    Jetzt kommt aber die eigentliche Arbeit, nämlich die Nieren. Bin jetzt beim 7. Versuch und meine Geduld schwindet mehr und mehr. Ich komm einfach nicht mit diesen senkrechten Verstrebungen der Niere klar.Ich bekomm die Folie an den inneren Seiten nicht glatt. Als ich mir die Niere genauer betrachtet habe, dachte ich man könnte sie per Steckystem in zwei Teile zerlegen (schwarzes Plastikteil und Chromteil), womit ich dann das Chromteil einfacher folieren könnte. ALs ich das versuchte ist mir aber direkt so eine Plastiklasche vom Chromteil abgebrochen. IST ES ALSO GARNICHT MÖGLICH DIE NIERE ZU ZERLEGEN?


    Ich bitte euch hiermit um dringenden Rat, wie ich das Problem lösen kann. Oder um Alternativen (selbst lacken usw).


    Danke schonmal im Voraus.



    mfG

    Grüße,
    wollte mal wissen, ob man Coronas (Standlichtringe) auch in Verbindung mit H/ Licht verbauen kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
    Falls nicht, wie sieht es mit den Facelift Scheinwerfern aus? Ist es da möglich?
    Oder MUSS man Xenon eingebaut haben, um Coronas zu verbauen?


    Schonmal Dankei m Voraus.



    mfG

    Guten Abend,
    da ich kein Xenon verbaut habe wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, Standlichtringe nachzurüsten ohne Xenon mitzuverbauen? Gibt es da irgendwas oder sind Standlichtringe in Verbindung mit H7 unmöglich kombinierbar?


    Wäre für eine Antwort dankbar.


    mfG

    Servus Leute,
    hab mir heute meine Haifischflosse beim Lackierer abgeholt und will sie jetzt drankleben(mit Montageband und Flüssigkleber). Wollte deswegen mal fragen, ob jemand von euch so nett wäre und mir die genauen Maße nennen könnte, wo ich die Antenne genau anbringen muss. e90 Limo


    Wäre echt klasse wenn mir das einer beantworten könnte, dann könnte ich sie schon heute abend dran machen und über Nacht trocknen lassen.


    mfG