Hat nur eine Feder. Domlager tauschen reicht, Zusatzdämpfer sind beim Fahrwerk dabei
Beiträge von hidden1011
-
-
Dies sollte wohl funktionieren: xxl-automotive.de/Spezialwerkz…-E91-E92-E93::163526.html war mir aber zu teuer.
Wenn man Maße hat, könnte man das leicht nachbauen
-
Vorne 1° Sturzunterschied, da ist irgendwas an der Achse krumm. Oder kann man die ausmitteln? Habt ihr die VA gelöst? Hattest du einen Unfall?
-
Bei 180t kann schon sein das mehrere Buchsen ausgeschlagen sind, das führt dann zu schlechtem Fahrverhalten
-
Hallo zusammen,
Bei mir klappert es bei niedriger Drehzahl, bzw. Im Stand (an der Ampel z.B.) bei unter 1000-1200 Umdrehungen zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett.
Ich hab das Gefühl, dass da ein Clip locker ist bzw. Evtl ne Münze, oder Ähnliches rein gerutscht ist.
Meine Frage ist nun ob ich da irgendwie hinkomme ohne das ganze Amaturenbrett auszubauen (Habe dazu keine Anleitung gefunden, wenn jemand eine hat würde ich mich freuen).
Ich habe schon versucht mit dem Staubsauger und ner schmalen Düse in den Schlitz zu gehen, aber da geht nix.
Motorabdeckung richtig raufgemacht?
-
Wenn man eh nix mehr lesen kann an den Federn, einfach ein anderes Gutachten wo die Windungszahl der Federn übereinstimmt nehmen.
-
-
Kennt jemand die Längenunterschiede der Zusatzdämpfer zwischen Serien und M?Ich denke mal 1,5cm, weil das M-Fahrwerk 1,5cm tiefer als Serie ist
-
Na OK, ist komisch geschrieben. Dann erstmal Spur einstellen
-
Was hast du für ein Fahrwerk eingebaut?
Erstmal Spur einstellen und kontrollieren ob alle Fahrwerksteile i.O sind