schick
das BMW Performance Power Kit kannst dir sparen da würd ich MHD nehmen
schick
das BMW Performance Power Kit kannst dir sparen da würd ich MHD nehmen
Wenn du hinten die Querlenker tauscht musst du neu vemessen
Da ist bei 50T eine HDP auf Kulanz reingekommen das wars
bezüglich N53 kann ich auch nicht bestätigen. Sohnemann fährt einen N53 seit 160Tsd Km und hatte bis jetzt keine Probleme.
Die paar Prozent die Probleme machen stehen halt im Forum und der Rest ist begeistert von dem Sahnemotor
Kaufst du einen BMW, so kaufst du
manchmalimmer auch Probleme
Nein kann ich nicht bestätigen. Ich fahr schon über 35 Jahre BMW und hatte nie wirkliche Probleme
Du sollst ja nicht mit dem 6mm anziehen sondern mit der 16er Schlüsselweite.
Die Kolbenstange wird ja beim anziehen schon bisschen gehalten, dann braucht der 6mm Sechskannt nicht mehr die ganzen 27Nm gegenhalten.
Merke: Nach fest kommt ab.
Als erstes Batterie kontrollieren
Dann würde ich erstmal die Batterie laden
dragy Box ist auch günstig
Der Verstellring ist aus Polyamid, keine Ahnung wie man da ne Kerbe reinbekommt.
Die runde Einfräsung fotzt aus wenn das Gewinde so verrostet ist das man es nicht mehr verstellen kann