Vor dem verstellen hab ich jedes mal saubergemacht und bisschen WD 40 aufgesprüht, weil die Verstellmutter nur aus Plastik ist. Wenn du den Schlüssel nicht richtig aufsetzt ist so ne Kerbe für den Schlüssel kaputt
Beiträge von hidden1011
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Bei meinem jetzigen Vogtland hab ich auch nur 2 mal einstellen müssen. St hat halt nicht nur schlechte Dämpfer sondern auch schlechte Federn
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Nein aber ich musste alle 2 Monate das Fahrwerk höher stellen weil es sich so gesetzt hat. Nach dem 2. Winter war alles Festgerostet
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Wenn du im Winter fährst, ist das ST nix
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schau das der O-Ring richtig sitzt und die Klammer richtig montiert ist. Auf Spannung soll das ganze auch nicht sein
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Chargepipe sitzt oben oder unten nicht mehr richtig.
Wenn noch die Plastike drinn ist, auf Alu umrüsten. Die Original Plastik-Chargepipe geht auch bei Serienleistung kaputt
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Im Batteriekasten ist ein Übergabepunkt vom Pluspol. Schauen ob der i.O. ist.
zum Sicherungskasten geht ein Pluskabel, das ist bei den meisten ausgetauscht worden über Rückrufaktion.
Junction Box defekt ist möglich.
Auch mal alle Minuskabel kontrollieren.
Kontrollieren ob im Kofferraum rechts Steuergeräte nass sind, generell ob im Kofferraum und Batteriekasten Wasser steht
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Ist ein Modul nachträglich verbaut worden, oder alles Serie