Wir haben auch schon ein DB Messung durchgeführt bei 4350 U/min= 90,6 DB im Gutachten sind 93 DB vermerkt im Stand.
Das ist aber sehr leise, mein N55 hat Serie schon 108,9 dB
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Wir haben auch schon ein DB Messung durchgeführt bei 4350 U/min= 90,6 DB im Gutachten sind 93 DB vermerkt im Stand.
Das ist aber sehr leise, mein N55 hat Serie schon 108,9 dB
also bei mir funzt jetzt alles.
Meine Gelenkscheibe ist am 12.12 getauscht worden
Keine Angst da passiert nix, brauchst deswegen keinen Ölwechsel machen
Beim einem Bekanntem vor kurzem auch, dort war es das Stromkabel am Sicherungskasten. Den Fehler sollte eigentlich die BMW Werkstatt finden.
Vorrausgesetzt es ist ein Navi vorhanden.
Es gibt auch Lösungen mit Monitor im Rückspiegel
Wäre das nicht ein Abstrich bei der Traktion in Kurven?
Ja
Aber in diesem Fall geht es um den Verschleiss der Innenflanken
Ich würde da lieber eine Rückfahrkamera nachrüsten
Du meinst ich soll vom negativen Sturz zum positiven wechseln ?
Ja genau wie FreundBlase schreibt. Und BMWgo, hättest du im Forum gesucht hättest du den Thread Vermessung in Ordnung ? gefunden
Bei deinem Fahrzeug wäre es auf jeden Fall angebracht gewesen ne neue Dichtung am Ansaugkrümmer einzubauen. Mir kommt es leider so vor, dass du nur lieblos das Auto am Leben erhälst. Mach es doch einfach gleich richtig, dann musste nicht immer 2x an die gleiche Sache ran.
Freemaxx da hast recht.
Geiz ist geil. Aber abgerechnet wird zum Schluß. Wer immer nur das nötigste macht, fällt irgendwann auf die Schnauze