https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91&typ=vy31&og=01&hg=16&bt=16_0601
Links ist es eine Kombination aus Pumpe und Tankgeber. Ich würde mal ausbauen und nachschauen
""
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91&typ=vy31&og=01&hg=16&bt=16_0601
Links ist es eine Kombination aus Pumpe und Tankgeber. Ich würde mal ausbauen und nachschauen
Du musst deine Wippen durchmessen. 1 Ohm gut, mehr als 1 Ohm falsch umgelötet. Die nächste Hürde kann dann immer noch die Mufutasten sein.
Alles anzeigenServus Leute,
ich lese mich seit vielen Tagen durch diverse Foren und komme auf keinen grünen Zweig.
Ich besitze einen E92 335i xDrive in dem bereits ein Lenkrad mit LCI Wippen nachgerüstet wurde.
Die Wippen wurden bereits umgelötet und Kabel sind bereits mit Quetschverbinder zum Wählhebel verlegt.
Über die aktuell verbauten Multifunktionstasten finde ich keinerlei Infos in den Foren, ob diese evtl. ohne Tausch gehen.#
Der Vorbesitzer hatte die Tasten wohl auch bereits getauscht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Grüße
Mario
Die Wippen müssen so umgelötet werden das die wie ein Schalter funktionieren.
Hast du die richtigen MuFus? Wenn nicht, direkt an den MuFu-Stecker einpinnen
Wieso geht ihr eigentlich alle an den Schalthebel und nicht direkt an die TCU, so wie es von Werk aus auch gemacht wird? Wenn man sich schon die Mühe macht, dann doch wenigstens richtig...
Weil man dann codieren muss
Habe ich bisher leider noch nirgends feststellen können.
....Da hast du ja echt glück mit deinem Händler
Wenn ich das nicht getrennt machen würde (Kauf+Aufziehen) würde ich ca. 50-100€ draufzahlen
.
Ich bestell Reifen im Internet, aufziehen lasse ich sie dann beim Montagepartner. Hat bisher einwandfrei geklappt und war bisher immer unschlagbar vom Preis her. Würde ich beim gleichen Händler, der auch Reifen montiert kaufen, dann kostet mich der Spaß deutlich mehr.
Ich würde auch gerne vor Ort kaufen, aber preislich sind da Echt Welten dazwischen.
Ihr sollt ja die Reifen nicht bei ATU oder Apotheke kaufen
![]()
Warum kauft ihr alle die Reifen über das Internet?
Mein örtlicher Reifenhändler ist meistens billiger als der beste Internetpreis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist Glump kannst vergessen. Musst sogar was abschneiden das die passen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du musst die BMW Connected App im Smartphone starten
Wenn du angst hast würde ich ein Ladegerät im Motorraum anschließen und die Batterie tauschen
Die haben kein Funktion. Aber du solltest mal schauen warum bei dir Öl drinnen steht
Entweder war da mal jemand zittrig beim Öl einfüllen, oder dein Ventildeckel hat einen Haarriss.
Frage:
Fährt jemand die 18" M193 und 255er an der Hinterachse mit 20mm Spurplatten pro Seite auf einem E90/91 LCI und kann was zur "freigängigkeit" sagen? Ich will ungern längere Schrauben verwenden bei meinem Drehmoment und das DRA-System von H&R gibt es erst ab 20mm Platten.
Ich fahre die M193 mit Michelin PS4 und 12er Scheiben und es geht am Radhausfilz an beim vollen einfedern