Also ich schwöre auf das ARAL Supertronic 0W40, erstens erhoffe ich mir dadurch einen Vorteil bei der Verkockung der Einlassventile.
Zweitens ist mein Motor von innen richtig sauber geworden, denn der Vorgänger hat die BMW Plörre drinnen gehabt, dadurch hatte der Motor schon richtig Schmodder drinnen gehabt.
Und drittens ist das ARAL Vollsynthetisch.
Wenn ich Rennstrecke fahren würde hätte ich das M1 5W50 genommen
Beiträge von hidden1011
-
-
-
Ich habe auf die schnelle den Test vom PS4 nicht mehr gefunden, wegen der Langlebigkeit. Soll aber trotzdem länger halten als alle Mitstreiter.
-
MathMarc das habe ich vor kurzem gelesen AMS oder Autoblöd, kann auch woanders gewesen sein, weil ich mich schlau gemacht habe was für Reifen ich kaufe. Jetzt ist es eh zu spät habe die schon beim Reifenhändler bestellt. Ich werde es testen. Die Vredestein Ultrac Vorti haben ca. 12T gehalten. Länger werden die PS4 auf jeden Fall halten.
-
Pyro-Bass
Der PSS ist natürlich noch mal ne Ecke besser als der PS4.
Laut Test soll aber die PS4 nicht mehr so lange halten, wie man es von Michelin eigentlich gewohnt ist. -
Ich hab heute meine Michelin PS4 bestellt. 193M Mischbereifung. Bin sehr gespannt. Ich wechsel von PS2 ZP Runflat.
Dito
-
Der schneidet in den Tests sehr gut ab und ist preislich echt hervorragend.
Der schneidet in den Tests gut ab nicht sehr gut
-
Solange die Sitzbelegungsmatte defekt ist wird auch die Kontrolleuchte nicht ausgehen
-
-
Hier im Handbuch steht: