Steht sauber da.
Warum nur 4000Km
Beiträge von hidden1011
-
-
Das ist meistens die beflockte Türdichtung die an der A-Säule und Dach anliegt. Carbaflo schafft da abhilfe
-
Dirk Öl, Filter und Kerzen selber besorgen, Inspektion bei BMW machen lassen.
-
Alles anzeigen
Hi!
Ich weiß garnicht wie ihr auf diese hohen Durchschnittsverbräuche kommt!
Über einen längeren Zeitraum von vielen Tausend Kilometern und bei gemischtem Fahrprofil sprich
Autobahn, Überland und Stadt sowohl mal mit Spass als auch gemütlich hatte ich folgende Verbräuche:
E91 330d N57 Heck , Schalter 6,4 l
E93 335i N55 Schalter 9,4 l. Und beide mit 19 Zoll.
Gruß MarkusDer wird für das Budget keinen N55 bekommen und der N54 braucht halt mehr. Und ein 335i soll gefahren werden und nicht geschoben
-
Es macht den Anschein, als hättest du trotz der zahlreichen Rückmeldungen die Kernbotschaft nicht erfaßt. Für ein böses Erwachen könnten bei deinem knapp bemessenen Budget nicht der Spritverbrauch, das sind Peanuts, sondern außerplanmäßige Reparaturen sorgen.
Trotz der Emotionen die solch ein FZG zweilfelsohne auslösen kann, sollte man immer einen kühlen Kopf behalten und rational denken.
Grundsätzlich wurde zu dem Thema alles wesentliche angeführt bzw. findest du über die Suche 1000x Threads dazu, auch zahlreiche Spritverbrauchs Diskussionen. (zwischen 9 und 25 Liter Durchschnittsverbrauch war schon alles dabei)
Von daher kann das Thema abgeschlossen werden...
Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Beim Händler kaufen dann hast du wenigstens Gewährleistung, aber dann reicht dein Budget nicht.

-
-
Ich kann 90er nur recht geben. Auf Ölverbrauch achten und mal eine weite Strecke zurücklegen. Und noch was ,sucht nicht immer einen Fehler, fahrt einfach mit dem Auto
-
-
Ich rechne gerade durch welche Variante rein wirtschaftlich günstiger wäre im Unterhalt.
Ein 335i ist nicht Wirtschaftlich. Es ist ein Spaßauto und ein Spritfresser.
Eigentlich verstehe ich die Frage nicht!!! Wirtschaftlich ist ein 320d. -
In der Artikelbeschreibung steht "mit Zentralentgasung".
http://www.bannerbatterien.com…heets/DE/016580010101.pdf