An den Stecker der von den Mufus kommt und am Schleifring angesteckt wird
Beiträge von hidden1011
-
-
Geht, muss halt Video DVD-spezifikation erfüllen
-
Ma kann die Wippen direkt an dem Stecker der Mufu einpinnen
-
Gibt es überhaupt ein Sturzeinstellwerkzeug, speziell für E90, ohne das man die Domstrebe wegmachen muss
-
Danke für klugen Worte, bin aber ohnehin selbst darauf gekommen die Marke zu wechseln und zwar im ersten Beitrag zu diesem Bremsenthema.
Verspreche ab jetzt nicht mehr so Garstig zu sein und das heilige BMW blechle schlecht zu machen und hiermit meinen Mitgliedsstatus zu beenden.Wer weiß wie lange es noch dieses Forum geben wird bei den derzeitigen Zukunftsaussichten für Europa!
Allen viel Glück und liebe Grüße aus Österreich!

Und Tschüss
-
schwarzen Wagen gleich dunkler
Leichenwagen

-
Bilstein B4 ist auch gut, leider gibt es beim xDrive keine grosse Auswahl
-
Bremse zerlegen und saubermachen überprüfen ob Kolben gängig ist
-
die erste werkstatt sollte lieber ein nagelstudio aufmachen

-
Danke Euch Beiden, habe natürlich schon mehrfach gegoogelt und hier die Suche versucht, leider ohne Erfolg. Ich hatte auch schon die Blende ausgebaut, werde aber von der Leitungsführung her auch nicht schlau, weil zwei Stecker zu der Anzeige gehen. Die Lichter flackern nur, wenn man den Wählhebel betätigt.
Hast du auch richtig nachgeschaut. Beim schalten ist bestimmt ein Kabel im Betätigungsweg der Schaltkulisse oder wird iwi gestreckt.