bimmer.work : VIN Decoder for BMW
BMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…
www.bimmer.work
""
Fahr zum TÜV und frag nach, ist das einfachste
Passt der schwarze cic Controller vom 7f01 Plug an Play in den e90 lci?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
? Foto von dem Teil
Des passt scho, mach ich auch so. Auf die Manschette vom Bremskolben bitte nicht auftragen.
meines Wissens, Kauf beim Händler - 1 Jahr Gebrachtwagengarantie, wenn innerhalb 6 Monate was außergewöhnliches passiert (z.b. wie bei dir), dann hast du Anspruch das auto zurück zu geben und 100%-tige Rückerstattung des Kaufpreises, wenn 6 Monate rum sind, dann haftet der Händler zu 100%
Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nix schreiben
Tut mir leid aber bei 250.000Km ersetzt man alle Verschleißteile bzw. Anbauteile am Stoßdämpfer wenn der ersetzt wird
Sind die Gummilager oben und unten nicht gleich neu reingekommen bei Stoßdämpfer wechseln?Da bist du ja billig weggekommen ![]()
Dann kannst ja das andere auch gleich wechseln
Es ist wirklich schwierig einen guten 6 Zylinder Benziner zu finden. Bei deinem Budget geht kaum was entweder abstriche bei der Ausstattung, viele Kilometer, Unfaller oder das Alter deines Traumwagens. Vielleicht darf es auch ein 325i oder 330i sein.
Ein guter Wagen steht keine 24 Stunden beim BMW-Händler. Habe selber schon 2mal einen gesucht.
Off Topic
Und "Vollausstattung" gibt es zu 100% nicht!
Aber nur wenns der Papa zahlt