Lest ihr eigentlich auch mit.
aprox hat ein Y-Kabelstecker gemacht was am PDC-Modul angesteckt wird.
Das heisst, wer PDC-Hinten hat ist im Vorteil (wird dazwischengesteckt), alle anderen müssen nach vorne zum Sicherungskasten.
Beiträge von hidden1011
-
-
-
Ich brauch keine Anleitung soll ja Plug & Play sein
-
Sollte soweit alles passen
-
Eben laut ETK nein aber bei Fahrwerken ist immer die ganze E90er Flotte aufgeführt.
Darum glaub ich auch dass es passt. -
Ich würde Auto verschränken mit aktuellen Felgen, nachmessen wie viel Spurplatten runterlasen ohne dass es Schleift.
dann bei Reifenrechner.at nachschauen wie viel mm Spurplatten dass du bei den X5 felgen runterbekommst -
Hallo,
E90x und E92x 6-Zylinder haben die gleichen Stossdämpfer vorne oder nicht? -
-
Und warum macht man sowas.
Wenn die Hochdruckpumpe Leerläuft kann sie hinüber sein und du musst das ganze Kraftstoffsystem spülen. -
Alles anzeigen
Ich wollte mal sondieren ob es Interesse an einer Sammelbestellung von Tyrolsport Bremssattelhülsen besteht.
Passend für alle Autos aus der Liste: http://www.autoteile-teufel.de…ryId=3937&vehicleId=25482
bzw. dieser Liste: 34116758707
(also maximal bis 330i/330d so ziemlich alle E9x)
Preis ist inkl. Zoll so um die 100€, muss man dann schauen, wieviele Leute wir werden.
Bitte hier keine Diskussion zu den Evolity-Hülsen an dieser Stelle. Diese sind ohne Schutzkappe viel anfälliger (müssen 1-2 mal im Jahr gereinigt werden), die Hülsen sind kürzer, daher kann es "wackliger" sein und der Tüv sieht die Hülsen viel eher, weil keine passende Schutzkappe drauf ist.
Achja, um diese Hülsen geht es: http://www.tyrolsport.com/brak…iffening-kit-for-vw/audi/
Warum Tyrolsport verschweigt, dass die auch bei BMW passen ist mir ein Rätsel.Kurz nochmal die Vorteile solcher Hülsen (Zitat von the_bruce):
- bessere Dosierbarkeit
- präzises Pedalgefühl
- gleichmäßiger Belagverschleiß
- etwas höhere Bremswirkung
- evtl. geringere Geräuschbildung@ ferrari987 Ist jetzt noch was rausgekommen ob es für die 348er Bremssattel diese Hülsen gibt.