Achsvermessung gemacht worden? Bei dem Kilometerstand könnten schon einige Lenker und Streben ausgelutscht sein
Beiträge von hidden1011
-
-
Bei der Gelegenheit alle Bremsschläuche (TÜV-Prüfer hat letztes Mal drauf hingewiesen, dass diese grenzwertig seien)
Und du hast das in den 2 Jahren nicht für nötig gehalten diese zu tauschen? Gemeingefährlich
-
Ich würde dir raten einen 2011er N55 zu kaufen, denn ab 2011 ist der Motor stabiler gebaut worden
-
405/406 ist sportliche Fahrwerksabstimmung
407/408 ist M-Fahrwerk
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e90&typ=vc31&og=02&hg=31&bt=31_0694
-
Die ersten N55 waren wegen Tuning eigentlich Risikopatienten.
-
Bei mir haben die das Diff getauscht und festgestellt das das Radlager kaputt ist. Diff und Radlager auf Garantie bzw. Kulanz.
Für Radlager-Einbau hab ich 80€ bezahlen müssen.
Seitdem habe ich ein Anfahr-Klackgeräusch. Ich hab das mal reklamiert aber die wollten nichts machen, ich denke das ist Stand der Technik
-
Ja den Motorraum sollte man auch gelegentlich saubermachen. Ist doch normal das der Motorraum verschmutzt
-
Reparaturkabelbaum kaufen und gleich alle Kabel machen
-
Bei Leebmann steht Lieferzeit auf Anfrage
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e90n&typ=pp15&og=07&hg=03&bt=03_0144
-
Wenn du den Schlauch nicht abbekommst kannst ja die Klappensteuerung von Peem Solutions kaufen.