Beiträge von hidden1011
-
-
Die Tarrox 2000 soll ja Wärmebehandelt sein. Damit soll sich die Bremsscheibe nicht so schnell verziehen und kann die Wärme besser ableiten.
Auf was für Temperatur wird da die Bremsscheibe gebracht und wie wird abgekühlt?
Spannungsarmglühen wäre 650°C -
Bei einer Reparatur kommt es auf die Versicherung an ob mann SB zahlen muss
-
Moin
such was zum Scheiben versiegeln
" nano Effekt"
könnt ihr mir was empfehlen ?
Das Wichtigste ist bevor du die Versiegelung aufträgst die Scheibe richtig saubermachen.(Scheibenpolitur, Alkohol usw.)
-
-
Das ist mir schon klar , dass ich ein Traglastgutachten brauche. Ich hatte sie schon mit 235 reifen vom m drauf und es hat geschliffen wie hölle. Bevor ich jetzt knapp 700 Euro in neue Beschichtung und reifen versenke interessiert es mich halt ob es passt oder ich aufgrund der et eh keine Chance habe bei der tieferlegung habe.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wo haben die geschliffen
-
Ich habe meine Klimaanlage gereinigt was ist daran bitte Unsinnig? Ich bin nach der Anleitung des Herstellers vorgegangen und habe danach ein Problem mit meinem Auto, also gehe ich wohl davon das da irgendwas mit der beschreibung wie man das Prdoukt anwendet oder mit dem Produkt selber irgendwas nicht stimmt oder? Wenn es mein Fehler war nehme ich es auf meine Kappe gar kein Ding, aber evtl. ist ja hier einer dabei der das gleiche Problem schonmal hatte und mir bei meinem Helfen kann. Außer dumme Sprüche hast du ja scheinbar nicht beizutragen also kannst es auch gleich sein lassen.Glaub mir es liegt an dir.
Irgendwas durchs Handschuhfach ausbauen, an der Junktionbox bzw Sicherungskasten was defekt -
Klar, an Ostern.
Freut sich die Familie...Die sind froh wenn du mal 1Std weg bist.

-
-
sind die City Fussmatten auch Felour? Oder was ist das für Material. Mich nerven irgendwie die Felourmatten weil man da jedes Staubkorn drauf sieht.
Dann musst halt öfter saugen