ZitatFelgenschlösser würde ich mir unter Umständen auch noch mal überlegen... da stellt sich die Versicherung meist quer...
Wieso das ? Wenn man keine hätte, würden die Felgen garkeinen Schutz haben oder verstehe ich dich falsch?
ZitatFelgenschlösser würde ich mir unter Umständen auch noch mal überlegen... da stellt sich die Versicherung meist quer...
Wieso das ? Wenn man keine hätte, würden die Felgen garkeinen Schutz haben oder verstehe ich dich falsch?
Wenn du Felgenschlösser hast, und der Dieb deine Räder nicht klaut, da er sie nicht ab bekommt... zählt das nur als Vandalismus, nicht als Diebstahl... kannst ja mal in deine Versicherungsunterlagen schauen...
Hast aber definitiv MIT Felgenschlössern mehr Probleme mit Versicherung etc., als wenn der Dieb deine Räder einfach mitnimmt...
Ich werd aus deiner Frage nicht wirklich schlau Oo
oh man ist schon spät -.-
also ich habe mir ne mittelkonsolenabdeckung gekauft vom e91 in der farbe diamant schwarz.
jetzt hab ich bei lm24 geguckt mit nem e91 .... da kann ich für die restlichen leisten nicht die farbe finden?! sondern nur bei einem e92.
falls ich mir jedoch alle nachkaufen möchte, fehlen mir ja die für die türen hinten, weil die e92 die ja nicht hat.
der rest passt ja e91=92? ne?
Haftpflicht wins.... ? Alles aus eigener Tasche dann, es sei denn, der Täter wird identifiziert( unwahrscheinlich)
Haftpflicht wins.... ? Alles aus eigener Tasche dann, es sei denn, der Täter wird identifiziert( unwahrscheinlich)
Hab dir noch mal den letzten Fall rausgesucht, wo die Diebe extrem dreist waren:
Felgen geklaut. Was nun?
@Nadja:
Kann das sein, dass Diamantschwarz eine Individuallackierung war?
Alles anzeigenoh man
ist schon spät -.-
also ich habe mir ne mittelkonsolenabdeckung gekauft vom e91 in der farbe diamant schwarz.
jetzt hab ich bei lm24 geguckt mit nem e91 .... da kann ich für die restlichen leisten nicht die farbe finden?! sondern nur bei einem e92.
falls ich mir jedoch alle nachkaufen möchte, fehlen mir ja die für die türen hinten, weil die e92 die ja nicht hat.
der rest passt ja e91=92? ne?
Ich weiß ja nicht wo du suchst.....
Und nein.. Gleich sind nur mittelkonsole (außer e93) cic,CCC und die vordernen zwei am Armaturenbrett! Die anderen sind verschieden
hatte vfl genommen -.- danke! preise sind ja doch humaner als gedacht!
Moin
such was zum Scheiben versiegeln " nano Effekt"
könnt ihr mir was empfehlen ?
Moin
such was zum Scheiben versiegeln" nano Effekt"
könnt ihr mir was empfehlen ?
Das Wichtigste ist bevor du die Versiegelung aufträgst die Scheibe richtig saubermachen.(Scheibenpolitur, Alkohol usw.)