Jungs, hat wer ein KW V1 im E93? Will hinten ordentlich runter, denke Restgewinde = 0 wird die beste Einstellung sein. Wer hat Erfahrungen?
Danke!
Zur not hab ich noch ein paar Eisenplatten das er tiefer kommt ![]()
""
Jungs, hat wer ein KW V1 im E93? Will hinten ordentlich runter, denke Restgewinde = 0 wird die beste Einstellung sein. Wer hat Erfahrungen?
Danke!
Zur not hab ich noch ein paar Eisenplatten das er tiefer kommt ![]()
Wie gesagt, es sind die LCI Wippen, bzw. ein ganzes LCI Lenkrad, DIESES HIER um genau zu sein... Und dieses hat die 287er MuFu´s.
Die ganzen verschiedenen Aussagen haben mich immer weiter verwirrst...so langsam glaube ich dass ich die Widerstände in den Wippen gar nicht hätte auslöten müssen / dürfen.
Wenn du direkt an den Wählhebel gehst müssen die Widerstände raus und Brücke rein. Wahrscheinlich passt MuFu nicht oder beim Löten ist was schief gegangen.
Überprüfe deine Wippen die sollten nach dem löten als Schalter funktionieren
2. Würde ein M-Sportfahrwerk (M-Paket) vom E92 320d Bj 2012 an meinen Hobel passen?
Passt nicht
Wir wissen nicht was du da zusammenfabriziert hast, ich denke mit einem gebrauchten CCC bist du am besten bedient.
Du brauchst eine Traglastbescheinigung von BMW für die Felge.
Die Eintragung hat mit der Tieferlegung nix zu tun, solange die Reifen beim Voll einfedern freigängig sind.
Ja und. jeder Taster hat jeweils eine Masse, ein Kabel rauf und eins zum runterschalten
Könnte noch an den MuFus liegen
Alles andere wäre auch grob fahrlässig. Handhabe ich genau so. Die VIN wird dann erstma gecheckt von mir. Wird die VIN gar nicht erst rausgegeben hat es sich für mich erledigt, wer nicht soviel Vertrauen entgegenbringt, der hat was zu verbergen!
![]()
Ich will von jedem Auto das ich kaufe vorab die Vin und die jage ich dann durch Google