www.google.de -> VIN eingeben -> reicht absolut aus...
andernfalls: carfax

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hier steht alles wichtige drin -> [Sammelthread] Unfallwagen & Importfahrzeuge 335i E92 / E93
-
Dank euch
-
Ich will von jedem Auto das ich kaufe vorab die Vin und die jage ich dann durch Google
-
Ich will von jedem Auto das ich kaufe vorab die Vin
Alles andere wäre auch grob fahrlässig. Handhabe ich genau so. Die VIN wird dann erstma gecheckt von mir. Wird die VIN gar nicht erst rausgegeben hat es sich für mich erledigt, wer nicht soviel Vertrauen entgegenbringt, der hat was zu verbergen! -
Alles andere wäre auch grob fahrlässig. Handhabe ich genau so. Die VIN wird dann erstma gecheckt von mir. Wird die VIN gar nicht erst rausgegeben hat es sich für mich erledigt, wer nicht soviel Vertrauen entgegenbringt, der hat was zu verbergen! -
Barracuda Voltec t6
Vorne 8x19 225 35 19
Hinten 9x19 255 30 19Beides et 38
War wohl auf einem z4 Coupe drauf.
Laut Gutachten kann ich die fahren,allerdings müsste ich wissen ob ich die originalen rad bolzen von den 16er alus nehmen kann??
Und was kostet mich die Eintragung?
-
Schrauben laut Gutachten verwenden.
Wenn die identisch mit den originalschrauben sind, dann kannst du die verwenden.
Kegelbund
Gewindelänge 25mm
Gewinde M12x1,5Eintragungspreis hängt von Prüfstation und Prüfer ab.
-
Schrauben laut Gutachten verwenden.
Wenn die identisch mit den originalschrauben sind, dann kannst du die verwenden.
Kegelbund
Gewindelänge 25mm
Gewinde M12x1,5Eintragungspreis hängt von Prüfstation unf Prüfer ab.
Woher weiss ich was für originale rad bolzen verbaut sind ..soweit passt es ausser die Länge um 2mm wenn ich die richtige Angabe von den original rad bolzen richtig gefunden habe
-
BMW verbaut bei allen Felgen die gleichen Schrauben.
Du brauchst mindestens 8 volle Umdrehungen bis die Schrauben fest sind. (Möge mich ein Tüvprüfer berichtigen)