Vorne könnte die ET kleiner sein
Hinten kanns knapp werden
Ich kann jetzt nur von meiner Limo ausgehen
Wir können auch bei mir verschiedene ETs probestecken hab ein paar Spurplatten da
Beiträge von hidden1011
-
-
-
-
-
-
-
Die Sache hat nur einen kleinen Schönheitsfehler, es gibt keinen 225/35-19 mit 89er LI!

http://www.reifendirekt.de/cgi…tyre_for=&suchen=Angebote anzeigen&rsmFahrzeugart=ALL&search_tool=standard&weiter=0
Den Dunlop Sport 225/35R19 gibt es in Li96 laut Reifendirekt der kostet aber schlanke 205€
235er rundum wäre besser und hast grössere Reifenauswahl -
Alles anzeigen
Würd mir das an deiner Stelle mit 19" nochmal überlegen, is gewiss in allen Belangen sinnvoller bei nem 318i mit einer schön leichten 8/8,5x18 zu liebäugeln.
Die meisten Reifen in 225/40-18 gibt's auch in der ``XL-Ausführung`` mit 92er LI, is dann auch für die HA problemlos.
Bei der von dir genannten 8x19 Felge musste auch eine Freigabe von BMW besorgen da sie nicht Serie an den E9X-Modellen werkseitig verbaut wurde, Eintragung kann dann nur über Einzelabnahme erfolgen was mit ca. 120,-€ zusätzlich zu Buche schlägt.
Noch dazu wird das beim Touring mit seinen fettem Arsch sicher nicht allzu Dolle auf der HA aussehen, schmale Felge/schmaler Reifen/hohe ET, da wirste um Spurplatten sicher nicht rumkommen, selbst dann is das Ergebnis noch äußerst fraglich!

Wer schön sein will muss leiden. Das heisst beim Beschleunigen von 80 auf 150 muss man leiden weil man nicht vorankommt.

Ich selbst fahr auch nur 18"
-
Schau mal trotzdem ob deine Batterie schwächelt. Weisst ja wie gerne unsere BMWs deswegen spinnen
-