Ist dir vielleicht eine Kerze runtergefallen das der Zündabstand nicht mehr stimmt oder ist wohl eine Kerze Scheiße.
Beiträge von hidden1011
-
-
Du musst wissen ob du einen Schalter willst. Und Automatik mit Alpinaflash kann man auch Glücklich werden
-
Dann schraub doch nochmal die alten rein und beobachte ob es weg ist
-
Das schwarze Kunsstoffteil entweder weglassen oder aufbohren
-
-
ja ja macht nur so weiter
-
Und ich hab Opamatic

-
-
Tschüss und alles gute mit deinem Neuen
-
Hab vorhin mal nach meinen Bremsbelägen geschaut, da für vorne eine Restreichweite von 1000km und für hinten 1300km angezeigt wird.
Vorne und hinten sind es aber noch gute 5-6mm. Damit kann man ja noch ein paar km fahren
Die Reichweite wird schon seit ca. 5000km angezeigt und ändert sich auch nicht mehr.
Hilft es was die Stecker von den Sensoren kurz zu trennen und dann den Service zurückzustellen, damit die Reichweite neu berechnet wird?
Vorsicht auf der Kolbenseite ist meistens bisschen weniger Belag übrig