Es passt ja nix sinnvolles in das scheiß Ablagefach, ausser eine Packung Tempos.
Beiträge von hidden1011
-
-
Ich brauch auch solche Freunde.

Selber machen geht halt schlecht ohne Vakuumdingsbums
-
Sau teuer wahrscheinlich
-
Was hast du eigentlich für schöne Inerieurleisten verbaut? Folie, Laminiert oder was
-
Bei mir wurden die Schrauben getauscht. Es waren keine locker und auch keine abgerissen.
-
-
Dass ist mir nicht schwer gefallen,
nachden ich diese wagen gesehen habe.
http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
Das glaub ich auch, das diese Entscheidung nicht schwer fällt

-
Hey hey. Hätte auch Interesse an zwei Sätzen.
Hast du den Post vor dir gelesen! PN an Upperdeluxe
-
Glückwunsch zum Neuen
-
Lasse dir die Vin geben und lese die Historie aus. Den Link hat Aproximate schon gepostet.
14000 Km sind schon arg wenig, hoffentlich keine Ultrakurzstreckenfahrzeug