Gibts hier auch so einen Theard wie im E46 Forum?
Falls noch nicht vorhanden (hab nix gefunden :P) wäre sowas bestimmt für viele Interessant, wenn man sowas zusammen schreibt.
Dafür haben wir die Bilderthreads als groben Anhaltspunkt
""
Gibts hier auch so einen Theard wie im E46 Forum?
Falls noch nicht vorhanden (hab nix gefunden :P) wäre sowas bestimmt für viele Interessant, wenn man sowas zusammen schreibt.
Dafür haben wir die Bilderthreads als groben Anhaltspunkt
Schön das zu hören, warum der Sinneswandel
Ist bekanntes Problem
Du musst den Airbag sowieso ausbauen wenn du die Wippen ändern oder MUFU tauschen willst
Widerstände auslöten und Brücke einlöten. Gibts doch 2 lange Threads hierzu
Die LCI-Wippen sind Widerstandscodiert
Hast du die LCI-Wippen umgebaut
Was hast alles gemacht und verbaut wie sind die Wippen angeschlossen
Sportmodus ist Hebel nach Links und dann kann man noch Manuell schalten
Die normale Wandler bzw Sportautomatik also nicht?
Oder hört sichs nur so an?
Nur beim 335i Automatik mit Alpinaflash