Ich würde ganz klar den 2ten nehmen
Beiträge von hidden1011
-
-
Wenn du WD40 genommen hast und ist noch nicht weg dann wars der Riemen nicht
-
Für dein Temperaturproblem hilft dir das:
http://burgertuning.com/sport_oil_cooler_valve.html -
-
Machmal WD40 auf den Riemen
-
Dir fällt auch immer was anderes ein du verrückter Bastelwastl

-
Einfach die Reduzierung rausklopfen
-
Viel Spass mit deinem Spielzeug

-
Wie kommst du darauf dass du 2 Turbos hast
Von Unterwegs geschrieben
-
Ändere doch mal den Threadtitel, da kriegt man doch Augenkrebs mit der Rechtschreibung