Beiträge von hidden1011
-
-
-
Wenn der Kratzer fühlbar ist muss der aufgefüllt werden
-
Möglichkeit wäre auf jeden Fall noch Folieren
-
Das muß Castrol sein, sogar auf dem Öl Deckel oben drauf steht Castrol drauf. Denke wenn alles Inspektionen bei BMW gemacht worden sind, dann lief jeder BMW auch mit diesem Öl
Ich kenne ein paar BMW-Autohäuser die haben Mobil1
-
Wie viele Öl-Threads brauchen wir eigentlich noch?
-
Kennzeichen schief ?

Nein glaub nicht, Nummernschild liegt an der Aussenkante nicht an, darum schaut es so aus.
Auf jeden Fall schaut Sarahs Auto Hammer aus, auch die Bremssättel. -
@ the bruce : Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!
Ich fahre kommende Woche zu einer BMW-Werkstatt und lasse alle Fahrwerkskomponenten genau untersuchen.
50% der Wegstrecken bin ich alleine unterwegs.Das Fzg. hat jetzt 150tkm runter. An den Fahrwerksteilen wurde noch nie was gemacht. Sollten jetzt die Dämpfer fällig sein:
Nun kosten die orig. M-Fahrwerk Federbeine vorne schon 250EUR und hinten 165EUR pro Stück. Das oft empfohlene Eibach B12 Pro-Kit (evtl. mit SWP an der HA) kostet aber mit Feder nur 900 EUR. Hab ich einen Denkfehler oder sollte ich, falls die Dämpfer hinüber sein sollten gleich das Eibach einbauen lassen?Stossdämpfer bekommst du auch bei Alpina günstig.
Hier der Thread: Bestellung neuer stossdämpfer -
Preise und Technische Daten 3er-Reihe ab 09/08 - BMW-TreffHier findet Ihr die aktuellen Preise der BMW 3er-Reihe ab September 2008: Preise 3er Limousine…www.auto-treff.com
-
Der Sommer ist bald vorbei!