Da gab es ein Urteil das die Kommune für solche Schäden aufkommen soll
Beiträge von hidden1011
-
-
Alles anzeigen
Habe vorhin meine Auto vom Windschutzscheibenaustausch abgeholt.Als ich ins Auto steigen wollte,sah ich eine Überraschung.
[Blockierte Grafik: http://wrzucaj.net/images/2014/06/04/20140604171359.jpg]
Könnte Amoklaufen
Es kotzt mich sowas von an :motz: :motz: :motz: :motz:Meine Fresse ist die Kaputt

-
Gibt es nicht schon genügend Threads über Chiptuning?
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren -
-
Fahr erstmal 1000 Kilometer damit der Reifen eingefahren ist. Mit Luftdruck kannst immer noch spielen und schauen ob es besser wird
-
Für die paar Euros so einen Aufwand. Das Eintragen der 245er reifen kostet ca. 100Euro. Und jetzt rechne mal.
-
Der 335i braucht zwischen 11 und 12 Liter mit Bleifuss 15-25 Liter. so jetzt weisste bescheid.

-
Könnten 20 oder 25mm passen
-
Welche Reifendrücke habt ihr bei der Reifendimension von 225 vorne und 255 hinten, 18 Zoll Runflat?
Beladung liegt bei max. 3 Personen + Gepäck.Steht an der B-Säule Fahrerseite auf Kniehöhe
-
Ein Armaturenbrett kriegste schon für 400 bei ebay. Musst halt nur noch die Arbeitszeit rechnen. Ich schätze mal die Arbeitszeit beim Freundlichen zwischen 800 und 1500€