Bei Garantie ja, aber bei Kulanz triffts nicht zu
Beiträge von hidden1011
-
-
Ich habe auch das selbe Problem. Bj 2009 320d war 20013 bei BMW wegen Heckklappe, Dämpfer und Rost. Vergeblich, kann nur sagen Mercedes ist mehr Kulanz!!!
ist leider,Scheiss BMW Mercedes ist mehr Kulanz. Ist mein zweiter BMW. Wahrscheinlich letzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Wenn Scheckheft passt solltest du Kulanz bekommen
-
Kann sein das eine Logfahrt gemacht wird aber im Endeffekt ist eine Fertigfile drauf
-
Ich habe sie schon live gesehen und finde, dass sie gut aussehen! Werde sie mir auch zulegen wenn es sie als Saisonkennzeichen gibt!
Es wird so viel Geld für das Auto ausgegeben, da finde ich Kennzeichen, die man nicht gleich bei jeden Parkrempler verdellt bekommt praktisch! Auch dass sie sehr biegsam sind bringt den Vorteil, dass man sie besser kleben kann. Mein vorderes hat trotz "Vorbiegung und extra starkem Montagetape" nie anständig gehalten, eine Ecke hat sich immer gelöst!
Wie parkst du denn ein, auf gehör oder was.
-
Ich bekomme das Paar KZ für 18€ und die 3D kosten 50€ +Versand, da brauch ich nicht überlegen.
-
Sooooooo und dass ich ned ganz ohne bmw bin hier der neue:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/08/3umuqypa.jpg]
Auf einen BMW kann man halt nicht verzichten.

-
Ich würde zum Smart Repairmenschen fahren vielleicht wissen die mehr
-
Ich halte von der Elektrischen Anzeige garnichts. Gibt nix über einem Peilstab.
-
-
Warum schnapst du dir nicht dein Stativ und fährst zum BMW Händler und schaust einen E92 an und legst dein Stativ rein.
Mann, Mann meine fresse