Ja, jetzt mal schauen.... hab grad paar € in die Optik gesteckt, habe ja hier Glück - Leistung ist schon (mehr oder weniger ausreichend
)
Leistung kann man nie genug haben ![]()
""
Ja, jetzt mal schauen.... hab grad paar € in die Optik gesteckt, habe ja hier Glück - Leistung ist schon (mehr oder weniger ausreichend
)
Leistung kann man nie genug haben ![]()
Hat schon jemand seine Interieurleisten Alu glacier-silber lackieren oder folieren lassen und hat Fotos.
AP ist bestimmt nicht schlechter als Bilstein
Bei mir geht alles aus P LED und Startknopf
Alles anzeigenHallo!
Ich habe in den letzten Monaten überlegt, welches mein nächster Wagen werden könnte. Ich bin letztlich immer wieder beim E90 hängen geblieben, und der soll es jetzt auch werden. Da ich mir gerne etwas gönnen möchte, soll es ein 335i oder 335d werden, und zwar mit M-Paket.
Ich pendele täglich ~105 km Landstraße, daher wäre eigentlich der 335d mein Favorit, aber leider passt der nicht so recht ins Budget. Ich hoffe, dass sich der 335i mit 8 Liter /100km über die Landstraße bewegen lässt, wenn man es drauf anlegt sparsam zu fahren.
Nun habe ich dieses Fahrzeug gefunden:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Der Wagen ist für mich sehr interessant, eben weil er auch nur 18 Tkm runter hat. Schwachstelle könnte das fehlende Xenonlicht sein. Der Preis ist unterm Strich angemessen, oder?
Eine Frage noch zum Soundsystem und Radio: Mir ist neben dem M-Paket und dem großen Motor der Sound am wichtigsten. Welche verschiedenen Systeme gab es da ab Werk, und was taugen die? Hat das eingebaute Radio eine Bluetooth Freisprech-Einrichtung? Kann das Radio die Musik vom Handy per Bluetooth streamen? Wenn nicht, geht das über USB oder so?
Vielen Dank für eure Hilfe. Bin auch für jeden Tipp dankbar, der mir weiterhilft bei der Entscheidung.
Für dein Fahrprofil ist ein 320d das beste
Alles anzeigenOhne Sammelbestellung ca. 650 EUR (inkl. Einbau, was wir eigentlich nicht benötigten...). Ist aber IMHO die wirklich einfachste Lösung - 100% Plug&Play.
Mag jemand mal bei denen die Preise für eine SB erfragen ?
Auf Wunsch inkl. Einbau?
Was ist hier los ![]()
Hey bin ziemlich neu hier und die suchfunktion hat mir nichts passendes rausgeschmissen oder ich hab es einfach noch nicht drauf, wenn es so sein sollte entschuldigt mich bitte..
Also ich hab am freitag mein auto abgeholt und gestern ist mir aufgefallen dass er irgendwie ein wenig probleme mit der elektrik hat.. Wenn ich die sonnenblende runter klappe und die klappe vom spiegel aufmache ging bei meinem 1er immer das kleine licht dort an, bei dem jetzt irgendwie nicht, genauso beim automatikgetriebe, da leuchtet normalerweise ein grunes lämpchen und zeigt mir in welcher stufe ich mich befinde (ob P,R,N oder D etc.) die leuchtet auch nicht..
Der händler ist 100 km von mir ca entfernt dass ich mal eben vorbeischauen könnte, hab aber 1 jahr gebrauchtwagen garantie, ist das jetzt ein garantiefall oder muss ich selber hand anlegen?
Falls jemand nicht weiss was ich meine kann ich auch gerne bilder schicken, aber denke meine beschreibung war top![]()
Ich danke schonmal!!
Also 100km ist doch keine Entfernung, fahr hin und lass es reparieren
Eintragung ist aber teuer, da einzelabnahme
Hab ich gemacht, finde aber keine Antwort. Einer schreibt von härterem Pedaldruck, aber da waren die Bremsen noch nicht eingefahren. Sonst liest man nur von "guter Bremswirkung" und wenig Bremsstaub. Mir geht es nur darum, dass mir der verringerte Bremsstaub nicht so viel Wert wäre, wenn man bei der Bremswirkung einen Unterschied spüren würde.
Wenn dir der verringerte Bremsstaub nicht soviel wert ist warum kaufst du nicht Original BMW