Beiträge von hidden1011

Für dein Fahrprofil ist ein 320d das beste

Hey bin ziemlich neu hier und die suchfunktion hat mir nichts passendes rausgeschmissen oder ich hab es einfach noch nicht drauf, wenn es so sein sollte entschuldigt mich bitte..
    Also ich hab am freitag mein auto abgeholt und gestern ist mir aufgefallen dass er irgendwie ein wenig probleme mit der elektrik hat.. Wenn ich die sonnenblende runter klappe und die klappe vom spiegel aufmache ging bei meinem 1er immer das kleine licht dort an, bei dem jetzt irgendwie nicht, genauso beim automatikgetriebe, da leuchtet normalerweise ein grunes lämpchen und zeigt mir in welcher stufe ich mich befinde (ob P,R,N oder D etc.) die leuchtet auch nicht..
    Der händler ist 100 km von mir ca entfernt dass ich mal eben vorbeischauen könnte, hab aber 1 jahr gebrauchtwagen garantie, ist das jetzt ein garantiefall oder muss ich selber hand anlegen?
    Falls jemand nicht weiss was ich meine kann ich auch gerne bilder schicken, aber denke meine beschreibung war top :thumbsup:
    Ich danke schonmal!! :)

Also 100km ist doch keine Entfernung, fahr hin und lass es reparieren

Hab ich gemacht, finde aber keine Antwort. Einer schreibt von härterem Pedaldruck, aber da waren die Bremsen noch nicht eingefahren. Sonst liest man nur von "guter Bremswirkung" und wenig Bremsstaub. Mir geht es nur darum, dass mir der verringerte Bremsstaub nicht so viel Wert wäre, wenn man bei der Bremswirkung einen Unterschied spüren würde.

Wenn dir der verringerte Bremsstaub nicht soviel wert ist warum kaufst du nicht Original BMW