Du musst 3/2014 hin weils früher eintritt
Beiträge von hidden1011
-
-
Alles anzeigen
Du denkst vielleicht, dass du bei allem ein Experte bist.
Mag sein, dass du jede Menge Ahnung hast aber wie man an dem total unqualifizierten Post gerade gesehen hat -> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...Lappen abnehmen auf Lebenszeit, von was träumst du?
Und was bitte ist daran asozial und rücksichtslos?
Du weisst schon was der DPF filtert? Naja scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn hier schreiben.Wenns dir nicht passt, halt dich einfach raus.
Und überleg dir mal wie du mit anderen, die du nicht mal kennst, umgehst!Na na immer ruhig bleiben, Jungs
-
Zitat
Na zB vom Auslaufhahn in die Gießkanne, da diese größer ist als 2ltr Flaschen und dann von der Gießkanne in den Waschbehälter füllen.

So wars gemeintGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gießkanne zulegen wie an der Tanke
-
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich würde sagen der TE kauft das falsche Auto.
-
Oder es ist was ausgeschlagen und defekt
-
-
Alles anzeigen
Hey,
ich habe die Möglichkeit meinen Wagen als Testfahrzeug für einen Tuner zur Verfügung zu stellen.
Dieser Entwickelt selbst die Software und verkäuft diese dann an Firmen.Heißt er liest den Datenstand aus, arbeitet sich ein und spielt nach der Entwicklung der neuen Software diese auf. Danach wird eine Testfahrt gemacht um Abgastemperatur etc. zu messen.
Ich denke ein besseres Tuning kann man nicht bekommen oder?
Zumal der Preis ziemlich günstig ist.Was haltet ihr davon?
Gruß
Klingt gut. kommt halt darauf an wieviel Ahnung der Tuner hat
-
ET15 werden nicht passen da musst schon bördeln. Ich hab 8X18 ET20 und da geht nix mehr mit spurplatten
-
Ich habe noch kein Original-Schaltwippenlenkrad gesehen darum kann ich nichts dazu sagen