Da wird jetzt ein riesen Hype draus gemacht, wenn er das Geld zurückbekommt ist doch alles In Ordnung. JP kann halt selber kein File schreiben und steht dazu, fertig.
Muss hier immer alles schlecht geredet werden, verdammt nochmal.
Beiträge von hidden1011
-
-
Mir wäre sowas auch bald passiert aber durchs E90-Forum verschont geblieben
-
Gebe hier deine Vin ein http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
dann hast du das ProduktionsdatumDa war einer schneller
-
Der Thread ist schon ein paar Jahre alt
-
Englisch bekommst da: http://www.bmwsections.com/docs/3series/
-
Einfach bei BMW (Mein BMW) anmelden und Fahrzeugdaten eingeben
Danach kann man sich auch alle Fahrzeugrelevanten Dokumente bequem als PDF downloaden
Vorteil: es gibt auch Auswahlmöglichkeiten da es ja logischerweiße keine Universale Bedienungsanleitung gibt (mit I-Drive/ohne I-Drive/Baujahr/Motorisierung/Benziner/Diesel, etc.)
Und ganz wichtig: Dieser Service wird kostenlos angeboten
also einfach mal reinschauen -
http://www.bmwarchiv.de/e-code/e90.html
http://www.e90post.com/goodiesforyou/manual-german.pdf
Ja hab ich auch gesehen das beim letzten link nix dabei war
-
-
Trockeneisstrahlen oder Glasperlenstrahlen oder kleine Zündkerzenbürste aus messing
-
Du wirst doch denn Öldeckel aufmachen können, einfach drehen 90°dann geht es ab