Die Anbieter von BMWhat
Beiträge von hidden1011
-
-
Wenn ein Programm 45€ kostet sollte es auch funktionieren. Bei diesem Anbieter kommt nur heisse Luft die kriegen nix auf die Reihe.
-
Saubere Arbeit, ich hätte die Schrauben aber trotzdem angemalt
-
Grundsätzlich war ich ja mit der Leistung der Bilstein B8-Dämpfer zufrieden nur kann es nicht angehen das solch ein hochpreisiger Dämpfer eine so kurze Lebenszeit hat!
Bei meiner Frau sind die Dämpfer gradmal 1,5 Jahre drinne max. 15.000km sind die jetzt drinne weiß net mehr den genauen Kilometerstand wann ich die verbaut habe und das kann einfach nicht sein. Da es jetzt bei meiner Frau genauso anfängt wie bei mir letztes Jahr gegen Ende des Sommers sagt mir das es sich da auch nicht um irgendwelche Fehlproduktionen handelt oder B-Ware. Schlicht und einfach ist das ein reines Qualietätsproblem und das das Bilstein net Interessiert kann ich absolut nicht nachvollziehen!Werde jetzt auf Koni gelb umsteigen zusätzlicher Vorteil diese sind in der Härte verstellbar was mich ein wenig stört ist das die Konis net gekürzt sind bzw. kein verkürzten Aushub haben.Könnte sein das da die Vorspannung für die Federn fehlt was ich aber eigentlich nicht befürchte da die Koni gelb ja Sportdämpfer für Tieferlegungsfedern sind!
Leider gibt es für unsere E9X groß keine weitere Auswahl mehr an Sportdämpfern außer noch Koni Strt. und Weitec GT welcher der einzige mir noch bekannte gekürzte Sportdämpfer ist, leider habe ich aber nicht viele Infos zu den Weitec´s gefunden und wenn dann nur eher negatiefe Berichte!
Die Koni Gelb gibt es auch gekürzt
-
@ ferrari987
Gehts schon wieder los mit fertigmachen! -
Ohh, Da ist ja der nächste Tuner der in diesem Forum fertig gemacht werden kann
-
Ich muss nochmal nerven.
Was für Stossdämpfer bei 35-40/20 H&R Federn empfehlenswert? -
Muss mich berichtigen, habe noch mal mit meinem Kumpel gesprochen. Der Depp hat die Box beim BMW_Termin drinngelassen.
Er hatte mir damals nur erzählt das die Garantie wegen der Box abgelehnt worden ist. -
er will kein kennfeld was auch viele machen zwecks verkauf, inspektion und gewährleistung
Der BMW-Tester merkt das Boxentuning im Gegensatz zur Optimierung
-
Servus,
in EBay wird eine neue Box für den *35d angeboten. Sofortkauf €699! Kauf diese und lass Sie bei Steinbauer mit der *30d Software flashen. Ich denke Steinbauer stellt dafür ca. 100 € in Rechnung.
Viel Erfolg!
Grüße
Also für 700€ bekommste überall eine Kennfeldoptimierung