PPKit hat zuwenig Leistung
Beiträge von hidden1011
-
-
15mm tiefer wie M-Fahrwerk?
-
Weiss keiner Empfehlenswerte Stoßdämpfer?
-
Naja er behauptet ja immer noch, das er die Software damals stand XY ausgelesen hat,
Parameter verändert und wieder aufgespielt hat.So funktioniert bei ihm die leistungsoptimierung.
Aber ohne Anwalt geht da nach dem Gespräch und seinen aussagen heute nichts
Tut mir leid für dich dass du keine Einigung erreicht hast.
Ich kann nur von mir aus gehen meiner läuft immer noch perfekt. -
Kilometer weiss ich nicht aber ca. 1/2 Jahr hat er die Software oben
-
Ich finde Fehler können passieren, aber es muss eine Lösung dafür geben.
Aber so aufbrausend wie Blackracer hier schreibt kann man davon ausgehen das er mit Leib auch so geredet hat,
und so kann man sicher keine Einigung erzielen.
Ich finde die Originalsoftware zurückspielen wäre das erste gewesen was ich verlangt hätte um den Fehler einzugrenzen. -
Meine Stoßdämpfer am 320d Touring Xdrive sind ausgelutscht darum brauche ich dringend Ersatz. Federn H&R 40/25 sollen auch gleich verbaut werden.
Es ist nicht einfach für Xdrive günstige Stoßdämpfer zu finden. Was für Stoßdämpfer im günstigen Preissegment sind zu empfehlen. -
Wenn ich nach der Optimierung eine Probefahrt mache und ich spüre keine Mehrleistung gibts auch kein Geld.
Was hilft dir das Diagramm wenn darauf steht du Hast soundsoviel MehrPS und du spürst die Mehrleistung beim fahren nicht. -
Prüfstand wird überbewertet! Mann kann die Diagramme manipulieren wie man will.
-
Das Koni Str.t Kit gibt es auch mit einer Tieferlegung bis 50mm glaube nicht das die die Dämpfer gekürzt haben.
Hier der Link. http://www.alufelgenland.de/st…c6c028b90a524519863de6859