Ich denke es ist trotzdem das Batteriekabel an der Junction-Box. Als ich den Fehler hatte habe ich nur den Flachstecker mit der Zange gebogen damit er wieder fester Sitzt. E92 von 2008
Beiträge von hidden1011
-
-
ich tippe auf defekten Schalter oder korrodiertem Kabel
-
-
Ohne Zentrierung würde ich nicht verbauen
-
Beim Tacho High ist der Stellmotor drinnen: https://www.ebay.de/itm/Schrit…a-Octavia-II/382293394095
Beim Tacho Low weiss ich nicht was verbaut ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bewegen sich die Nadeln leicht beim Tacho anschliessen?
-
RPM dreht nicht
-
Wird schon einen Grund geben. Reset Nullpunkt anfahren was weiss ich.
-
schau doch erst mal wo das Wasser herkommt. Schiebedach vorhanden?
-
Wenn man die Nadel zu fest draufdrückt zerstört man das Getriebe. Allerdings weiss ich nicht ob beim Low Tacho die selben Motoren drinnen sind wie beim High Tacho.