also das Cockpit sieht ja mal richtig schlecht aus. da kann man sich ja gleich den neuen 1er holen. Was soll das??
Beiträge von Tobi330i
-
-
-
-
Ahhh - dir gehört also mein Konkurrenzvideo
hehe
beim nächsten Treffen will ich übrigens mitfahren, wenn du mit´m brierkrug über die Piste fegst
wie lange hast den E93 eigentlich noch?Sorry für´s OT
Meine Meinung zum Thema:
Mindestens 330i ... mindestens -
Also wenn ich das hier ankucke...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dann das hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sollte ich wohl den 330i nehmen, is zumindest zum 320i den ich ja aktuell habe ein riesen unterschied
war schon bei Bmw, die haben einen dastehen, ein QP 330i mit Navi ,sportsitze u.v.m ,
würden meinen in zahlung nehmen für 12.000Euro, ich denke das ist Ok
was meint ihr? hab ja kaum ausstattung(Sportsitze,lichtpaket, und hmmm das war´s glaub ich schon) hab 72tkm drauf.lg
hey, für das direkte Einstellen von meinem Video ist eine Nutzungsgebühr fällig
-
früher, als die elektronik noch nicht soweit war, gab es optional z.b. für den E36, E34 solche lamellensperren.
jetzt regelt die elek. das, indem ein rad abgebremst wird.weils halt günstiger ist. Aber schade das man es nicht als Option kaufen könnte. Bei Audi gibt es das doch glaube ich? Sportdifferentialsperre heißt das glaub ich
-
es macht im Winter auch unheimlich spass auf verschieden griffigen Untergründen zu beschleunigen. Links Grip, rechts nicht, trotzdem gehts voran
(natürlich mit DSC aus)
-
ich habe hier dort meine Türverkleidungen gekauft. Alles bestens gewesen
-
-
sehr geil. Bin ich auch ein Freund von
(Carbon/ Chrom)