Beiträge von Tobi330i
-
-
und das aktuelle E90 LCI Design wurde von Mitsubishi abgekupfert
-
Das klingt ja interessant.
Ich möchte eh bei mir auch eine Anpassung machen lassen. Hab ja auch das ganze Performance Zeugs verbaut.
Wo ist denn die Firma/Programmierer ansässig? Wenns zu weit weg ist kann ich es eh gleich vergessen.das ist ganz schön weit von dir.
Unique Autotechnik ist bei Bad Vilbel, knapp hinter Frankfurt. -
Ach jetzt hab ich auch endlich mal deinen Thread gefunden
Sieht echt klasse aus dein kleinerVorallem der Innenraum mit dem ganzen Alcantara
Na unter jedem Beitrag steht in der Signatur "mein Auto" . Aber freut mich, dass du es nun gefunden hast
-- Thank´s
ich habe zur Abrundung bei Unique Autotechnik ne neue Software aufspielen lassen (der Sammelbestellungsthread). Soll nun so zwischen 275-280 PS haben. Domenik hat da einen richtig guten Programmierer zur Hand, frag mal den User Naennon, der kennt den besser (vom hören sagen).
-
soeben Fan geworden
-
-
-
so mal wieder ein neues Video gedreht, nachdem ich am Samstag bei Dom war. Bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Unique Autotechnik.
http://www.youtube.com/watch?v=_WnlSFmXuVk
Werde in nächster Zeit mal ein Leistungsprüfstand ansteuern um zu schauen, was in Zahlen rausgekommen ist
-
-
Danke ich hab mal bei HAMANN angerufen. Machen die nicht mehr bei mir
wegen meiner 130000km.
Da muss es doch aber noch was anderes geben? Es gibt doch genug so Software Tüpis.wende dich mal an Unique Autotechnik hier im Forum. Er kann dir hier mit Sicherheit sehr kompetent weiterhelfen.