Beiträge von Tobi330i

schickes Ding. Kannst du mal ein Bild von der Seite einstellen mit den Performance Seitenschweller und wo das Auto nicht im Gras steht. Danke schön.

PS: luxemburgisch hört sich mal recht lustig an :D

ich glaube auch das alle Hersteller die in den USA Produkte anbieten übervorsichtig sind. Soll dort ja ein Volkssport sein, Hersteller verklagen :) zur Zeit hauen sich auch noch die Firmen gegenseitig Patentklagen an den Kopf.
    In Deutschland wird der Kunde wohl solange ignoriert bis er mal so richtig auf den Tisch haut.

:dito::dito::dito: toller Beitrag, der mir sehr aus der Seele spricht. Man merkt es zum Teil auch im täglichen Geschäft, dass manche Kunden das Haar in der Suppe suchen, um Rabatte, Nachlässe oder Abzüge raushandeln zu können.

Das beste daran ist, ein Beitrag später schreibt Markus666 das er das gleiche Problem bei 900 Upm hat :spinn: dann gibt man halt etwas mehr Vorgas und lässt die Kupplung gefühlvoller kommen :wall:

Ich finde schon das die Bmw Kupplung deutlich anspruchsvoller zu schalten ist, als ein VW Getriebe. Bei mir ruckelt es nur leicht, wenn ich mit wenig Gas anfahre und dabei etwas zu rasch von der Kupplung gehe. Denke aber eher, dass das dann am Fahrer liegt (keine DTM Erfahrung 8| , obwohl die ja ne Sequentielle Schaltung haben ?(:D ). Einfach mit ein bischen mehr Gas anfahren :thumbup: