heftig heftig!! Sind die si Motoren zu hochgezüchtet?? Also ich wüsste nicht ob ich da nochmal soviel Geld reinstecken würde! Wenn du alle Inspektionen bei Bmw gemacht hast, würde ich wirklich richtig Druck bei denen machen.
Viel Glück
Beiträge von Tobi330i
-
-
Ihr müsst ja an Karlsruhe vorbei, wenn ihr nach Hockenheim fährt. Da werde ich mich dann gleich in den Windschatten setzen

-
ja, deine Aussage ist vollkommen richtig mit der Breite!
-
mir ging es bei meiner Frage ebenfalls um den Grip, nicht darum, ob ich durch den schmäleren Reifen was spare.
Im Winter fahre ich bisher 225er rund um, da dachte ich dann an 225/235er Reifen. Aber ich befürchte auch, dass das nicht so einfach werden wird. Da muss man dann wohl doch bei den 255 hinten bleiben. Bin eigentlich immer im Winter in der Schweiz, wie das dann mit 255er Hinterreifen am Berg ist...
-
Was meinst du mit Messplätzen

Das ist bei uns in Karlsruhe der Platz wo die Messe (auch Kirmes genannt
) oder der Zirkus stattfindet. Sollte eigentlich in jeder größeren Stadt vorhanden sein. -
was ist denn der schmalst Reifen, den man auf die 9er Felge machen kann? Man kann ja bestimmt etwas schmäler als die 255 nehmen, ich kenne mich da aber nicht aus, wonach sich das richtet
-
aber echt, im Winter ist das ja mal ein Witz. Da kannst du dir zum üben einfach einen großen zugeschneiten Parkplatz suchen (Messplätze sind meistens sehr groß).
-
ich würde nur die Mittelkonsole in Alcantara machen. Dann als kontrast das Holz rausschmeißen und Alu-Leisten an den Türen und Front Cockpit montieren.
Ich finde das beim M3 so edel, da ist ja die Mittelkonsole generell in Leder!
Ich werde mir demnächst ein Angebot geben lassen für die Türseitenverkleidung und die Mittelkonsole dazu ist eine gute Idee
-
deine Rohre sind einfach zu dick für die Löcher. Der Performance Auspuff hat ja glaube ich 94 Durchmesser. Bin mir auch sicher, dass das Kunststoff angebruzelt wird!
-
schöner M3 wobei mir die Felgen auf den Bilder klein vorkommen? Täuscht wahrscheinlich.