Nein da hab ich noch nichts gemacht!
Meinst das kann mim Unterdruckventil zu tun haben?
Ach genau, sobald ich ein ganz kleines bisschen Gas gebe, so dass sich die Nadel grad so bewegt ist das Geräusch weg
Nein da hab ich noch nichts gemacht!
Meinst das kann mim Unterdruckventil zu tun haben?
Ach genau, sobald ich ein ganz kleines bisschen Gas gebe, so dass sich die Nadel grad so bewegt ist das Geräusch weg
Servus zusammen!
Hat einer von euch nen Plan was das für ein Geräusch ist:
Im Hintergrund ist noch so ein komisches Geräusch zu hören, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aufjedenfall ist es ca im 0,5 Sekundentakt...
Das Geräusch macht er eigentlich immer wenn er warm ist und im Leerlauf dreht. Im Innenraum ist es nicht zu hören, nur wenn man daneben steht!
Ich fahre nen 330xd BJ: 12/05
Müsste also wenn ich nicht irre der M57D30TÜ2 Motor sein (http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M57)
Danke schon mal
Gruß Daniel
Schicker Wagen
![]()
Will auch meine Fensterleisten von Chrom in schwarz glänzend folieren.
Sehe du hast Kennzeichenhalter aus Bad Rappenau. Warst da bei Gruber&Uhler zum Front lackieren?
Das geht, die zu Folieren? Dachte ich muss sie komplett wechseln...
Ja, die Front wurde dort Lackiert... das ist Verwandschaft von mir
Aber der Kennzeichenhalter hab ich gleich daheim weggemacht
Muss demnächst mal neue Bilder machen mit den Sommerrädern!
Servus...
Dein Lack is ja mal der Hammer, is das ne´Folie die matt ist oder täuscht das?
Fehlt eigentlich nur noch die M-Front, grad bei der Farbe kommt die richtig zur Geltung, find ich....kannst bei mir guggen
Ansonsten echt schick dein 3er, mit dem Alcantara über den Zierleisten und den Felgen... Die Zierleisten war das ne Sonderanfertigung?
Das einzigste was mr jetzt nicht so gefällt sind die Carbonflaps, is aber geschmack sache
Gruß Daniel
Schöner Touring hattest du da! Besonders die Felgen gefallen mir und passen gut zum Auto!
hab jetzt auch nur noch 2x20mm auf der HA, 2x30mm war echt zu krass und auch nur mal ein Versuch!
Schöner 3er, besoners die Felgen, die wollt ich immer schon haben