2. Die forenleitung wünscht keine weitere diskreditierung des herrn.
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
Und wozu gibts dann ein Forum?
2. Die forenleitung wünscht keine weitere diskreditierung des herrn.
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
Und wozu gibts dann ein Forum?
Alter, alter, alter....übel!!!
Saubere Arbeit kann ich nur sagen und muss sagen, finde dein BMW einen der schönsten hier im Forum!
Weiter so (auch wenns nimmer viel gibt) und allseits gute fahrt mit deim 6-ender
Schönes Auto und super Austattung, kann sich sehen lassen weiter so!
Dann mal viel Freude am fahren mit deim 6-ender
Gestern hab ich jetzt bei BMW die Bremsflüssigkeit erneuern lassen, somit ist dann auch die Bremse gescheit entlüftet!
Also muss sagen es ist ein deutlicher unterschied von den 330mm auf die 348mm Scheiben; besser dosierbar und packt viel mehr zu!
.....würd ma gern den unterschied bei nem 320 sehen der umgerüstet hat!
Ich versuchs mal mit nem neuen und dann geb ich ein Feedback ob´s das tatsächlich war! Vorher versuch ich aber noch ob abziehen allein auch reicht...vielleicht merkt mein Auto auch ganz einfach dass ich rücksetzen will obwohl der Schaltkreis des Sensors nicht unterbrochen wurde!
aber Danke schonmal!
Also ich Habe Beläge und Scheibe getauscht....nur eben meinen alten Sensor weiterverwendet....da ich mir die knapp 20€ sparen wollte!
Ich wird morgen mal versuchen was passiert wenn ich den alten abklemme und wieder ran mache und andernfalls versuch ichs mit nem neuen!
@Marco....ich lass morgen meine Bremsen erstnochmal gescheit bei BMW entlüften und dann könn ma mal nenn Bremsenbenchmark machen
Hallo zusammen...
Hab mal ne Frage, vielleicht weiß das jemand von euch!
Ich hab vorhin meine Bremsanlage umgebaut (aufgerüstet auf die 348mm Scheibe vom 335i) und dacht mir ich kann meinen alten Bremsbelagsfühler nochmal nehmen, da er nur minimal angefahren war und auch kein Metall zu sehen war!
Jetzt wollt ich meinen BC rücksetzen (7000km hatte ich noch mit der alten Bremse) und nach dem reseten hat mein Auto gebimmelt und meinte aufeinmal "Bremsen abgefahren -15000km!"
Merkt mein Auto das wenn ich den gleichen Bremsbelagsfühler 2mal rücksetze?
Danke schon mal, Gruß Daniel
Hallo und willkommen hier!
Schönes Auto hast dir da gegönnt, wirst es sicherlich nicht bereuen!
Ich hab ein 330xd und bin im großen und ganzen zufrieden, vor allem im Winter im Schnee macht es Spaß!
Viele werden dich dumm anschauen wenn bei Schnee am Berg einfach an ihnen vorbeifährst....geht mir zumindest oft so
Bin mal auf deine Veränderungen gespannt....
Gruß Daniel
So....die Bremsanlage ist eingebaut
hier ma die alte neben der neuen Bremsscheibe:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ggvp-16-3416.jpg]
und im eingebauten Zustand:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ggvp-17-a1d0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ggvp-15-d645.jpg]
So, da meine Bremsen auf der VA fertig sind und ALPINA grade so ein schönes Angebot hat gibt's jetzt die Bremsanlage vom 335i für die VA....danke an ALPINA