Gibt es da unterschiede zwischen Touring und Limosine?
Hab nur noch keine 19 zoll felgen (momentan 16zoll) is aber in arbeit, wollte es nur vorher schonmal richtig einstellen bissel nachstellen später ist ja nicht so schlimm.
Gibt es da unterschiede zwischen Touring und Limosine?
Hab nur noch keine 19 zoll felgen (momentan 16zoll) is aber in arbeit, wollte es nur vorher schonmal richtig einstellen bissel nachstellen später ist ja nicht so schlimm.
Allgemein wird doch bei jedem ungefähr gleich sein oder?
Was ist die beste Einstellung in mm , das die Reifen bei 19 Zoll genau bündig mit dem Radkasten oder minimal im Radkasten verschwunden sind?
Angaben in Restgewinde oder Radmitte Kotflügel .
die frequenzen der hochtöner und tieftöner müssen sich leicht überschneiden ich guck morgen mal bei mir auf was ich es stehen habe...
sonst haben die Dinger doch keine Funktion
naja bei mir gehen sie beim öffnes des auto mit an als begrüßungslicht, passt optisch nicht mit den led der standlichtringe...
also ich würds so machen wie ich
LED Birnen H11
wie ist das licht sieht man damit was auf der straße?
welche led's hast du verbaut?
Naja ich weiß nich recht... ich bin der Meinung das Tagfahrlicht passt nicht zu BMW
ich würde eher eine Weiß leuchtende Glühbirne oder eine LED Birne bei originalen NS bevorzugen
Wird dann wohl im Antriebsstrang liegen. Was kann das alles sein?
1.) Zweimassenschwungrad der Kupplung
gibt es noch solche Dämpfer o.ä. im Strang, von denen soetwas kommen kann?
Vielleicht liegt es auch wirklich am 2 Massenschwungrad oder wurde es bei dir schon überprüft? Hab letztens in einer freien Werkstatt nachgefragt und die meinten bei knapp 150000 kann es das schon gut sein.
Kann man das 2 Massenschwungrad auch im eingebauten zustand testen oder nur mit ausgebauten Getriebe?
habe mir heute auch das AP APX bestellt bin ich mal gespannt...
einfach mal alle 4 klötzer anschauen meine waren auch noch gut und bin noch 5000km damit gefahren, beim tausch hatten sie dann noch ca.2-3mm
einfach beobachten und weiterfahren.