Beiträge von setje

Der Einbau war keine große Sache. Im Internet gibts auch ne gute Anleitung dazu! Was aber aufgehalten hat, war die beste Position des Interfaces zu suchen. Das Problem ist nämlich, dass das gesamte Handschuhfachmodul wegen der Kabelbinder für das Interface nicht immer passt.
    Aus dem Interface kommt nur das Kabel mit dem Apple Dock Connector raus. Also kannst du alle iPod, iPhones anschliessen. Ob jeder auch gleichzeitig läd, weiss ich nicht. Ich habe es nur mit dem iPod Touch 1G sowie iPhone 4 und 4S ausprobiert und da hat es auch geladen.

Hallo zusammen, habe mir vor kurzen die ARCS bestellt für 30€ + Versand. Der Einbau gestaltet sich bei einem E91 vFL recht mühselig (Rad + Radhaus ab) aber es hat sich gelohnt. Die Bilder im dunkeln (kurzer Schnappschuss mit nem iPhone) sind wie immer etwas ungenau zwecks Beleuchtungsdauer.

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern nach langem überlegen die Modul MD2 Felgen in Grey Front Polished 8,5 x 18 ET35 im Zusammenhang mit den 225/40 R18 92Y HANKOOK Ventus V12 evo XL Reifen für meinen E91 vFL bestellt. Habe die Felgen zu einem guten Preis bekommen, falls jemand im Ruhrgebiet auch die Felgen sucht.
    Hat jemand von euch schon mit den Felgen bzw. dem Hersteller Erfahrungen sammeln können? Habe leider keine Real Life Bilder dieser Felge gefunden. (Link: http://www.modulwheels.de/product_info.php?section=MD2bfp )
    Gibt es einen großen Unterschied zu den Hankook Ventus S1 Evo Reifen?
    Die Felgen bekomme ich in der KW11/12, werde sie dann nach Montage in dem Bilderforum für 18 Zoll Felgen einfügen.

Hallo zusammen!

Zunächst erst mal Hallo - ich bin neu hier.
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW 318d Touring (E91) vom April 2008 mit folgender Konfiguration:

Ich habe jetzt zig Varianten gefunden, wie man ein iPhone anschliessen kann, um Musik über das Radio zu hören (digital, nicht über den AUX Eingang), nur leider habe ich keine klare Aussage mit dieser Konfiguration gefunden. Es gibt ja folgende Möglichkeiten: iPod Schnittstelle Nachrüsten, USB Nachrüsten oder per Snap-In Adapter. Alternativ bleibt ja noch die Dension 500 Gateway Box. Es spielt wohl immer das Navigations-/ + Radiosystem eine Rolle, welches System man nachrüsten kann, oder?
    Welche Nachrüstmöglichkeit funktioniert bei meiner Wagenkonfiguration?

Vielen dank bereits im Voraus!