LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Bei dem Ebay-Zeugs hab ich aber ein wenig Bedenken. Ich meine hier mal gelesen zu haben, das die Dinger bei einem zu heiß geworden sind und es den Scheinwerfer leicht angkockelt hat, bei einem anderen sind sie allen Ritt lang kaputt gegangen.

Hat jemand positive Erfahren mit den Ebay-Leuchten gemacht? Wenn ja, welches Fabrikat?

• Zitat

Bei dem Ebay-Zeugs hab ich aber ein wenig Bedenken. Ich meine hier mal
    gelesen zu haben, das die Dinger bei einem zu heiß geworden sind und es
    den Scheinwerfer leicht angkockelt hat, bei einem anderen sind sie allen
    Ritt lang kaputt gegangen.

jap das hab ich auch gelesen.
    Bei den Mtec V3 hast du das problem mit dem schmelzen aber nicht, da diese massiv aus metall sind.
    Es gibt scheinbar andere Produkte die aus Plastik sind, welche gerne mal schmelzen können.

• Zitat

Diese Coronas sehen mal geil aus und besonders die Scheinwerfer, echt schick :love:

Die sind ja mal echt geil!!!
    Wasn das für ein modell?

• Ich weiß´nicht mehr ob der Link bereits gepostet wurde, aber hier ein Vergleich zwischen
    MTEC V3. und LUX 5.1

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=585942

Diese Coronas sehen mal geil aus und besonders die Scheinwerfer, echt schick :love:
    [Blockierte Grafik: http://i1190.photobucket.com/albums/z460/2011e90LCI/6602284541_cd61988c64_b.jpg]

Das sieht garnicht mal schlecht aus mit den schwarzen Scheinwerfern ;)

• stimmt, ist wirklich ein kit mit den einzelnen ringen.
    Naja, ich denke mal das ich mit den MTECs ganz zufrieden sein werde :P

• Hallo zusammen, habe mir vor kurzen die ARCS bestellt für 30€ + Versand. Der Einbau gestaltet sich bei einem E91 vFL recht mühselig (Rad + Radhaus ab) aber es hat sich gelohnt. Die Bilder im dunkeln (kurzer Schnappschuss mit nem iPhone) sind wie immer etwas ungenau zwecks Beleuchtungsdauer.

• Mit den Superwhite machst nichts verkehrt,passen gut zum Xenon

Da bin ich ganz anderen Ansicht.

Auf Empfehlungen und aufgrund der vielen Postings über die MTEC Superwhite habe mal diese spasshalber und auch wegen den günstigen Kosten gekauft und getestet.
    Was dabei rauskam war, pure Enttäuschung! Die kommen nichtmal ansatzweise an die GP-Thunder.
    Was nur gegeben ist, ist das das etwas schöner als original H8 leuchten. Gelblich sind sie trotzdem und passen keinesfalls an Xenon. Hier kämen vllt in Frage die MTEC Cosmos Blue aber leuchten angeblich zu blau ;) Was ich nicht glaube

Jetzt habe die MTEC Superwhite in die NSW verbaut und fahre sie solange bis ich was schöneres finde bzw. die GP-Thunder wieder irgendwo lieferbar sind. Unnterschied zum Xenon ist zu sehen wie Tag und Nacht.
    Sobald etwas dunkel wird, werde versuchen paar Pics zu machen und hier posten

MTEC Birnen sind für mich :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Es ging hier wirklich nur um die MTEC Superwhite H11 !

Man sollte nicht wirklich so leicht gläubig sein und alles glaube was auf der Verpackung drauf steht.
    Ganz normale Lampen kommen nie an Xenon heran, das hatte hier auch keiner behauptet. Nur sieht im Gesamtpaket in Verbindung mit den Xenon besser aus als mit den OEM NWS.