Beiträge von Kay-Uwe Wolf

Aber Vegeta ;)

Ich sag mal so, bei LUX werden die LED-Chips vorher getestet und auch die Flicker gemessen die die Steuerung verursachen, daher sind die LUX einfach teurer mit den gleichen LED-Chips. Bei den MTEC kann man einfach mal ein schlechtes Paar erwischen, sprich unterschiedliche Farben. Und mal ist bei der Schaltung ein schlechteres Bauelement dabei, weshalb eben Oberschwingungen stärker sind und somit Radiostörungen entstehen können. Aber ganz ehrlich ich hab auch Radiostörungen, wenn ich z.B. Heckscheibenheizung anmache, das liegt vor allem an den Massebändern, da ist bei mir eins defekt...

Und manchmal reicht ein S50 neben dir an der Kreuzung und du hörst gar nix mehr :D

Dave hat keine MTEC :whistling:

Eben, auf dem ersten Bild scheint die Sonne aber auch nur in den LUX-Scheinwerfer direkt rein, daher dort der extreme Unterschied. Beim 2ten Bild ist es realistischer und ich würde sagen die MTEC sind einen ganz minimalen Tick heller. Allerdings kann das nach Fertigungsreihen auch variieren, da LUX und MTEC auf den gleichen CREE-LED-Chip setzen ;)

Und wenn sie auf den gleichen Chip setzen, sollte die Lumenzahl also identisch sein,
    demnach kann es nur an der Montage liegen das der Eine heller ist als der Andere.

Dave, wir werden dass wirklich mal testen.

nen Diesel mit 10tkm Jahresfahrleistung :spinn: Der arme Motor und Dein Portmonaie ;)

Es soll noch Finanzämter geben, die glauben nicht das ein Benziner wirtschaftlicher sein kann!

besser? Hatte bisher den Eindruck das die Händler mit den Sixt Preisen nicht mithalten können?
    Sollt ich tatsächlich zu meinem lokalen BMW Händler? Muss dazu erwähnen das ich im ländlichen Raum wohne und die Händler doch eher kleine Filialen sind.

Gerade in Gegenden mit geringen Absatz ist es eher möglich den Preis noch zu drücken. ;)

Gutes Ergebnis, aber hat Viss nicht kleine Schleifteilchen drin. Wäre mir zu hart!

Das gute aus dem Osten! :P

Oh ja, damit hab ich früher immer meine Fahrradfelgen poliert,
    damit die auch immer das Chrom schön glänzt :thumbup:

Sollte ich mal meinem Diamant Rennrad wieder gönnen. :whistling: