Beiträge von Kay-Uwe Wolf
-
-
Er hat mit Abstand den besten Preis gemacht, und das mit der HA-Bremse wussten wir schon vorher, daher habe ich auch extra die Teilenummer richtig mitgegeben und er hat eben von sich aus vom Händler noch mal suchen lassen und der war der Meinung, da muss die kleiner Anlage drauf...
Ich bestehe auf Rücknahme, die hat er ja auch angeboten, nachdem ich ihm wahrscheinlich zu lange genervt hab, hab ich auch für mich und den John Wayne schon bestätigt, nur er hat noch nciht geantwortet.Ist ja richtig ärgerlich. Aber wenn ich vom Kunde eine Nummer bekomme und der meint das passt,
dann schick ich Ihm das was Er haben will, und wenn es dann nicht passt kann ich Geld verdienen :D. -
Sehen schick aus die griffschalen und die Leisten, aber sind wahrcheinlich sehr empfindlich gegen Kratzer...Nach der Handyschutzfolie, verkaufen wir demnächst Schutzfolie für Interieurleisten
-
Punkt 1:
- Weisse Corona RingeHier gibt es den Thread dazu:
LED Lichter für die Coronas die 224385teEBA ist bei den MTEC's dabei, die sind aber in DE zur Zeit nicht lieferbar,
wohl ausverkauftPunkt 2:
- Tagfahrlicht nur die Corona RingeZu 2. Nein, VFL geht nur Coronas mit US-Fernlicht!
-
Die Türgriffmuscheln sehen schick aus.
-
HB4 MTEC Super White
Hier gab es auch mal einen Thread zu dem Thema, finde den aber gerade nicht.
-
Hi,
mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass früh mein Kurvenlicht nicht ging. Aufgefallen ist es mir nur zufällig, hab irgendwann gemerkt das sich da vorne nichts bewegt. Im Auto selbst kein Hinweis, LED dauerhaft grün, Lichtschalter auf Automatik. Seltsamerweise geht nach einem Neustart alles ohne Probleme...
Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Bugim System vielleicht? Ein Kollege von mir hatte das Phänomen bei seinem LCI auch schon mal...
Gruß
DominikHey bin gerade drauf gestossen, hab das ähnliche Problem, aber erst seit dem es so extrem kalt war.
Bei mir wurde auch die Höhe nicht reguliert, Servicemensch kannte das Problem, meinte Wasser am Stecker,
nur wollte er mir nicht sagen welcher :D.
Fehlerspeicher ergab aber auch keine Aussage.Hatte im KI nur folgenden Eintrag Hilfe bei Übersetzung von Fehlercode
Ich denke da bekommt der Schrittmotor einen falschen Wert und es funkt halt nix.
Werd jetzt mal bei den Frühlingshaften Temperaturen weiter beobachten. -
Da steht aber nicht die Antwort auf meine Frage...
Doch da ist ein Querverweis auf den Post http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=285855 hier.
Dort werden zwar Arcs verbaut, aber die sind von der Fassung baugleich mit den MTEC's. -
Ich halte von dem Performance Update nix, verspochen wird viel, aber man merkt fast nix meiner Meinung nach. Oben etwas besser (ab 3500 U/min) aber kaum mehr an Drehmoment. Und lustig war auch das bei dem Fahrzeug die Mehrleistung nicht eingetragen war und das bei Neukauf des Fahrzeugs. Viel Geld für nix finde ich.
Aber jeder hat da seine eigene Meinung zum Glück.
Gruß
AndreasWenn ich vom Chiptuning leben würde, wäre das auch mein Statement.
-
Brauchs für UnterwegsDen kannste auch mitnehmen, passt gut in den Kofferraum.
Mit Apple Care eigentlich ein Top Angebot,
komisch das der nicht weg geht.