Steht alles in der Betriebsanleitung
:
Wenn du ein Navi hast, kannst das so einschalten:
Das was Fabian jetzt rausgesucht hat, erzählt dir auch gern dein Verkäufer bei der Abholung.
Aber irgendwie kommt mir das Alles schon recht seltsam vor.
Steht alles in der Betriebsanleitung
:
Wenn du ein Navi hast, kannst das so einschalten:
Das was Fabian jetzt rausgesucht hat, erzählt dir auch gern dein Verkäufer bei der Abholung.
Aber irgendwie kommt mir das Alles schon recht seltsam vor.
So Kinderlein, es gibt wieder was neues zu entdecken in meinem fahrbaren Untersatz.
Als nächstes kommt dann noch der Schaltbalg samt Knauf und der Handbremsgriff, das solls dann aber für innen gewesen sein.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto11.01.121117529h1fa.jpg]
Und kannst noch loslassen?
Muss ich gleich mal wieder beim Nerven, meins muss auch drauf.
Welche Reifen, Marke und Größe, sind den Montiert?
Sehr clevere Denkweise bei sicherheitsrelevanten Teilen.
Selbst bei meinem alten Corrado lasse ich nur Neuteile verbauen.
Zumal es bei Sicherheitsrelevanten Teilen sogar Vorgaben des Herstellers zu beachten gilt um Folgeschäden auszuschließen!
RIchtig, das hatte ich Vergessen Panoramadach neigt zu Geräuschen, sprich Klappern/Knarzen und Windgeräuschen, zusätzlich noch beachten, ob die Wasserabläufe frei sind, also man klein bissel Wasser einleiten, ob es unten am Auto wieder rauskommt, sind die nicht frei, neigt so ein Scheibe-/Panoramadach schon mal gern zum Wassereinbruch
Deswegen hat meiner kein Panoramadach, kenne das von meinem Vater seinen E91,
der erste knarzte und knirschte nach einem Jahr, war unklar woher.
Faltenbalg war vorne gerissen, wurde aber alles noch in der Garantie gemacht.
Bei dem jetzigen E91 LCI scheint das nicht mehr so wild zu sein.
Ein Diesel brauch KM um ordentlich warm zu werden und auch der Verbrauch sinkt erst bei warmen Motor.
Und das sind Erfahrungswerte!
Beim Touring mit Panoramadach, fragen ob die Dichtungen erneuert wurden, der Faltenbalg okay ist und so weiter.
Der 2008 wird wohl ein Leasingrückläufer sein,
wenn dieser von einem BMW-Autohaus mit Premium Selection verkauft werden sollte,
machst du nichts verkehrt.
Das Original Innenraumpaket?
Macht schon was her.